19.05.14 09:11 Uhr
 4.574
 

"Böhse Onkelz"-Comeback: Nach "Limb Bizkit" auch "Soulfly" und "Crowbar" bestätigt

Die "Böhsen Onkelz" werden 20. und 21. Juni dieses Jahres auf dem Hockenheimring ihr Comeback feiern, ShortNews berichtete schon mehrfach.

Nun hat die Band bekannt gegeben, wer neben "Limb Bizkit" noch als Vorband auftreten wird. Dabei fiel die Wahl auf niemand geringeren als "Crowbar" und "Soulfly".

"Wir sind stolz mit drei echten Hochkarätern den Ring zu teilen und sind mehr als nur gespannt auf alle drei Bands, deren Performance und eure Reaktionen", so die Band in einer Mitteilung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Konzert, Comeback, Böhse Onkelz, Soulfly, Crowbar
Quelle: www.metal-hammer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Böhse Onkelz": Memento auf Platz eins der Albumcharts
"Böhse Onkelz": Nur häppchenweise Informationen zu "Memento"
"Böhse Onkelz" erobern mit "Böhse für´s Leben" Platz Eins der Charts

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2014 10:11 Uhr von ghostinside
 
+21 | -22
 
ANZEIGEN
Das Who-is-who der abgehalfterten Bands...
Kommentar ansehen
19.05.2014 10:19 Uhr von efrin
 
+13 | -12
 
ANZEIGEN
wenn die keine kohle mehr haben, kriechen sie wieder aus ihren löchern für ein comeback
Kommentar ansehen
19.05.2014 11:00 Uhr von dasssteven
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Die Band heißt LimP Bizkit... nur so am Rande...
Kommentar ansehen
19.05.2014 12:14 Uhr von FredDurst82
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
LIMB BIZKIT?
LIMB?
B?

RASTE AUS!
:D
Kommentar ansehen
19.05.2014 15:00 Uhr von ghostinside
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@zrrk: Dann würde ich allerdings die 3€ Eintritt in der Dorfdisco auch bezahlen
Kommentar ansehen
19.05.2014 17:49 Uhr von jonnyhartz
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Bands die damals schon scheisse waren...
Kommentar ansehen
19.05.2014 18:47 Uhr von FingerKrampf
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Nunja ... "Crowbar" und "Soulfly" sagen mir jetzt auch nicht direkt was ... aber das die böhsen onkelz wieder auftreten ist doch Super ... also ich bin dabei :)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Böhse Onkelz": Memento auf Platz eins der Albumcharts
"Böhse Onkelz": Nur häppchenweise Informationen zu "Memento"
"Böhse Onkelz" erobern mit "Böhse für´s Leben" Platz Eins der Charts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?