19.05.14 09:05 Uhr
 1.382
 

Wird Zac Efron bald einen Superhelden spielen? - Gerüchte um Rolle in Marvel-Verfilmung

Schauspieler Zac Efron wird Gerüchten zu Folge bald einen Superhelden spielen.

Nachdem er bereits mit den Filmen "Magic Mike" und "Star Wars: Episode VII" in Verbindung gebracht worden ist, hieß es nun, dass er in einer Marvel-Verfilmung in die Rolle eines Comic-Helden schlüpfen soll.

Allerdings wurde noch nicht bekannt, um welchen Superhelden es sich handeln soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Verfilmung, Marvel, Zac Efron
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2014 09:25 Uhr von Werner36
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
bitte nicht.
Kommentar ansehen
19.05.2014 12:05 Uhr von CallMeEvil
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendeiner hat gehört, dass er vielleicht eine Rolle in einer Marvel-Verfilmung bekommt?

Alles klar, machen wir ne News draus!
Kommentar ansehen
19.05.2014 12:08 Uhr von marcometaner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bestimmt Green Lantern^^
Kommentar ansehen
19.05.2014 14:09 Uhr von jo-28
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann Hollywood eigentlich auch noch was anderes außer diese geistig zurückgebliebenen Behindertenfilme?

"HerpDerp, ich trage Unterhosen über der Strumpfhose meiner Mum, ich hab Superkräfte. Und ich kann bis Kartoffel zählen, gnihihihih."

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?