18.05.14 20:30 Uhr
 1.623
 

Guido Maria Kretschmer - Dies sagte seine Mutter über sein Outing

Guido Maria Kretschmer, derzeit sehr erfolgreich mit mehreren Shows und Sendungen, hat erklärt, wie es für seine Mutter war, als er sich als homosexuell geoutet hat.

"Ich habe es ihr gesagt und sie antwortete: Ach, das habe ich doch schon gewusst. Ich will, dass du immer glücklich bist", so Kretschmer.

Außerdem hätte ihn seine Mutter zu dem Mann gemacht, der er heute sei, so der Designer weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Outing, Guido Maria Kretschmer
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2014 20:32 Uhr von Vyruz007
 
+20 | -10
 
ANZEIGEN
"Außerdem hätte ihn seine Mutter zu dem Mann gemacht, der er heute sei" Also ist sie Schuld das er schwul ist?? :)=)

Ja gut bei dem Vornamen kann man nur schwul werden.

[ nachträglich editiert von Vyruz007 ]
Kommentar ansehen
18.05.2014 23:04 Uhr von Feinwerkzeug
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
wie oft ich schon lesen musste:

"du kannst jede News nur 1x bewerten."
Kommentar ansehen
18.05.2014 23:35 Uhr von derSchmu2.0
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Ich hasse Kommentare, wo sie Leute abfällig fragen, wer das nun sei. Daher bitte nicht falsch verstehen, ich habe die News in der Hoffnung angeklickt, dass ich darin herausfinde, wer das ist. Aber den war nicht so, von daher, wert ist das?
Kommentar ansehen
19.05.2014 00:13 Uhr von borussenflut
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Wer ist das überhaupt ?
Kommentar ansehen
19.05.2014 08:25 Uhr von Marco Werner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sollten sich in der Modebranche nicht eher die Männer outen,die Hetero sind ? :-D
Kommentar ansehen
19.05.2014 08:30 Uhr von shadow#
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wer jetzt?
Aber hey, coole Mama.
Kommentar ansehen
19.05.2014 09:39 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Marco Werner:
Geht nicht. Gibt´s nicht.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?