18.05.14 19:58 Uhr
 550
 

Charlize Theron äußert sich erstmals zu ihrer Beziehung mit Sean Penn

Charlize Theron und Sean Penn machten ihre Beziehung erst vor vier Monaten öffentlich. Inzwischen zog Sean bereits bei seiner Liebsten und ihrem Sohn ein und auch eine baldige Hochzeit soll nicht ausgeschlossen sein.

Bei der Filmpremiere von "A Million Ways to Die in the West", in dem Charlize zu sehen ist, äußerte sich die Schauspielerin erstmals zu ihrem noch frischen Liebesglück.

"Ich bin sehr glücklich. Das kann ich Ihnen sagen. Ich bin sehr glücklich. Ich bin nicht sehr gut darin, über mein Privatleben zu sprechen, aber wir sind sehr glücklich, ja", so die Schauspielerin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: brunhilde.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Beziehung, Charlize Theron, Sean Penn
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlize Theron: "Ich bin im Moment sehr fett"
Charlize Theron wird im nächsten "Fast and Furious"-Teil den Bösewicht spielen
Charlize Theron posierte nackt für ein Magazin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlize Theron: "Ich bin im Moment sehr fett"
Charlize Theron wird im nächsten "Fast and Furious"-Teil den Bösewicht spielen
Charlize Theron posierte nackt für ein Magazin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?