18.05.14 19:58 Uhr
 555
 

Charlize Theron äußert sich erstmals zu ihrer Beziehung mit Sean Penn

Charlize Theron und Sean Penn machten ihre Beziehung erst vor vier Monaten öffentlich. Inzwischen zog Sean bereits bei seiner Liebsten und ihrem Sohn ein und auch eine baldige Hochzeit soll nicht ausgeschlossen sein.

Bei der Filmpremiere von "A Million Ways to Die in the West", in dem Charlize zu sehen ist, äußerte sich die Schauspielerin erstmals zu ihrem noch frischen Liebesglück.

"Ich bin sehr glücklich. Das kann ich Ihnen sagen. Ich bin sehr glücklich. Ich bin nicht sehr gut darin, über mein Privatleben zu sprechen, aber wir sind sehr glücklich, ja", so die Schauspielerin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: brunhilde.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Beziehung, Charlize Theron, Sean Penn
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlize Theron spricht über Nacht, in der ihre Mutter ihren Vater erschoss
Charlize Theron genoss eindeutige Sexszenen mit Filmpartnerin in "Atomic Blonde"
Charlize Theron lästert über Vin Diesel: "Küsst wie ein toter Fisch"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlize Theron spricht über Nacht, in der ihre Mutter ihren Vater erschoss
Charlize Theron genoss eindeutige Sexszenen mit Filmpartnerin in "Atomic Blonde"
Charlize Theron lästert über Vin Diesel: "Küsst wie ein toter Fisch"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?