18.05.14 19:38 Uhr
 5.944
 

Delhi: "Geschmolzener Mann" verweigert Operation, um weiter betteln zu können

Mannan Mondal aus Delhi leidet an einer Umfangsvermehrung des Gewebes in seinem Gesicht. Nun wurde dem Mann eine rekonstruierende Operation angeboten, die er jedoch ablehnte.

Er begründete seine Entscheidung damit, dass er mit seinem Aussehen seinen Lebensunterhalt verdiene. Er brauche das Geld, das er durch betteln verdient, um die Hochzeit seiner geliebten Tochter zu finanzieren.

Mondal reist zu verschiedenen heiligen Orten in ganz Indien, um dort mit Hilfe seines schockierenden Äußeren zu Geld zu kommen. Er bettelte fast sein ganzes Leben. Trotz seiner entstellenden Krankheit hat der Inder mit 18 Jahren seine große Liebe gefunden und hat vier Kinder.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: brunhilde.
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Gesicht, Operation
Quelle: www.mirror.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Düsseldorf: Supermarkt-Räuber fällt während Überfall in Ohnmacht
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2014 21:05 Uhr von h1111
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Ist doch schön wenn auch Leute wie er jemanden finden und dann gibt es bei uns Leute die meinen Sie wären zu hässlich um eine abzubekommen...
Kommentar ansehen
18.05.2014 22:22 Uhr von Shalanor
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
Weil in Indien noch wichtig ist was jemand tut und ob er für die Tochter sorgen kann. Nicht wie hier wo kleingeister wie (s)BastB nur nach äuserlichkeiten gehen
Kommentar ansehen
18.05.2014 23:35 Uhr von Lornsen
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
da ist Scottie beim Beamen ein fataler Fehler unterlaufen
Kommentar ansehen
19.05.2014 07:53 Uhr von DuncanGallagher
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Zwangsheirat hilft immer ^^
Kommentar ansehen
19.05.2014 08:00 Uhr von Gierin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mir kommt da eine Szene im Film "Das Leben des Brian" in den Sinn; die mit den "Almosen für einen Ex - Leprakranken".
Kommentar ansehen
19.05.2014 08:30 Uhr von Major_Sepp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ZRRK

Du bist im falschen Land geboren. Der Anspruch deutscher Frauen lässt sich nicht so leicht toppen...
Kommentar ansehen
19.05.2014 12:49 Uhr von Lornsen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hat sich ´mal wieder ein Oberstudienrat verirrt?
Kommentar ansehen
19.05.2014 18:46 Uhr von spliff.Richards
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"There´s only one philosophy i follow
and that´s the mighty american dollar!"
Dan Bull

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?