18.05.14 19:18 Uhr
 710
 

Fußball: Der HSV bleibt in der ersten Bundesliga

Mit einem mageren 1:1 im Relegationsspiel gegen Greuther Fürth hat der Hamburger SV die Klasse in der ersten Bundesliga gehalten.

Das Hinspiel am letzten Donnerstag war 0:0 ausgegangen. Aufgrund der Auswärtstor-Regel reichte es am Ende für den HSV.

Auch beim Public Viewing in Hamburg fieberten rund 15.000 Fans mit den Hamburgern mit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: XFlorian
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Hamburg
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
Fußball: Gladbach gegen Schalke in Europa-League-Achtelfinale ausgelost

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2014 19:37 Uhr von magnificus
 
+14 | -5
 
ANZEIGEN
In beiden Spielen die Hosen voll und trotzdem durch.
Fürth hätte es verdient.
Kommentar ansehen
18.05.2014 19:37 Uhr von Frambach2
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt zwar im Grunde nichts, dessen sich der Liga-Dino in dieser Saison rühmen kann, aber Kurve gekriegt..bleibt Kurve gekriegt...(was Frau bereits vor ner Woche prophezeit hatte) Unterm Strich bleibt jedoch das Fazit: Verdient, sieht anders aus.
Kommentar ansehen
18.05.2014 19:44 Uhr von Borgir
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Glücklich, einfach nur glücklich und absolut unverdient. Aber was will man machen.
Kommentar ansehen
18.05.2014 19:55 Uhr von fuxxa
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
Können sich bei Drobny und Lasogga bedanken. Mit Adler im Tor wäre es wohl nichts geworden.

Sehe aber trotzdem lieber den HSV in der ersten Liga als Fürth.
Kommentar ansehen
18.05.2014 20:10 Uhr von el_vizz
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Schwein gehabt, lieber Dino. Aber für den Slomka freut es mich.

Nächste Saison geht es um die Europaleague. War bei Gladbach und 96 auch so, die so grad noch die Kurve gekratzt haben.

Nichtsdestotrotz muss sich der Verein total umkrempeln...
Kommentar ansehen
18.05.2014 20:14 Uhr von Showtek
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Total unverdient. Jetzt geht der Größenwahn wieder los und es wird nach der Meisterschaft gegriffen....
Kommentar ansehen
18.05.2014 20:15 Uhr von Prachtmops
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
"der hsv bleibt in der ersten bundesliga"

schade!
Kommentar ansehen
18.05.2014 21:22 Uhr von Sheldor
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Unverdient hin oder her aber Fürth hat es nicht geschafft den Sack zu zumachen also haben sie es auch nicht verdient genau wie Braunschweig und Nürnberg.Alle haben alles gegeben um dem HSV die Klasse zuhalten.
Kommentar ansehen
18.05.2014 23:19 Uhr von Atze2
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Relegation gehört abgeschafft, aber aus TV-Vermarktungsgründen wird das wohl nicht passieren. Die schlechteste Mannschaft mit den meissten Gegentoren (75!) bleibt in Liga 1.
Kommentar ansehen
18.05.2014 23:32 Uhr von AdiSimpson
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
gewonnen ohne gewonnen zu haben, klasse auswärtstorregel ....nicht
Kommentar ansehen
19.05.2014 08:31 Uhr von Romendacil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die wollen ja nur nicht aus der ersten Liga absteigen ohne zuvor Rekorde bzgl. Gegentoren und Niederlagen aufgestellt zu haben ;-)
Kommentar ansehen
19.05.2014 08:44 Uhr von Major_Sepp
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Verdient ist das sicher nicht, schon gar nicht mit popeligen 27 Punkten und ohne ein gewonnenes Spiel.

Fakt ist aber auch, dass niemand auf Platz 16 landet wenn es nicht 2 Mannschaften gibt die unterm Strich noch schlechter sind. Und ganz ehrlich: Wenn Fürth in der Relegation aus seinen Chancen nichts macht dann ist eine Niederlage auch verdient!

Zumal der HSV gestern über weite Strecken dominant war und durchaus seine Möglichkeiten hatte. Das Niveau jedenfalls wird durch den Ausgang der Relegation in der nächsten Saison keinen Deut besser oder schlechter in der 1. Liga.

Fürths Leistung reicht für die zweite allemal, in der ersten wären sie wohl nicht besser als der Dino!

Kein Spiel gewonnen, schon möglich. Der HSV hatte aber zum Glück keine Fehtentscheidungen nötig um durch zu kommen. Da macht mir das Bayern-Spiel vom Samstag schon mehr Sorgen....

Und darüber spricht schon nächste Woche auch kein Schwein mehr!

[ nachträglich editiert von Major_Sepp ]

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben