18.05.14 18:54 Uhr
 241
 

USA: Räuberpaar verkleidete sich als Clown und Affe

Derzeit werden in den USA ein Mann und eine Frau gesucht, die gemeinsam eine Bank überfielen. Dabei waren die Beiden als Clown und als Affe verkleidet.

Die Beiden wurden auf dem Überwachungsvideo der Capon Bank in Baker, West Virginia, festgehalten, als sie diese vor einigen Tagen ausraubten.

Die Frau soll im Besitz einer Waffe gewesen sein. Das Verbrecherpaar konnte fliehen, bevor die Polizei eintraf. Das Fluchtfahrzeug war ein gestohlener blauer Chevy Malibu.


WebReporter: brunhilde.
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Raub, Affe, Clown
Quelle: www.mirror.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cottbus duldet gewalttätigen 14-Jährigen nicht mehr als Einwohner
Niedersachsen: Zwölfjähriger Schüler bei Schwimmunterricht ertrunken
Urteil: AfD-Politiker Wolfgang Gedeon darf "Holocaust-Leugner" genannt werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2014 08:34 Uhr von ShortNLeser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht hätte der Affe sich ja mit einer Banane aufhalten lassen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cottbus duldet gewalttätigen 14-Jährigen nicht mehr als Einwohner
L´Oréal wirbt mit Muslimin mit Kopfbedeckung für Haarpflege-Kampagne
Geheimdienstausschuss: Ex-Berater von Donald Trump verweigert seine Aussage


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?