18.05.14 18:32 Uhr
 698
 

Schlank und schön: 81-jährige Joan Collins begeistert in Cannes

Bei dem aktuellen Filmfestival in Cannes hat eine 81-Jährige den jungen Schauspielerinnen die Show gestohlen.

Die Filmdiva Joan Collins erschien schön und schlank auf dem Roten Teppich und lenkte die Aufmerksamkeit der Fotografen auf sich. Mit dabei war ihr inzwischen fünfter Ehemann Percy Gibson.

Derzeit dreht Collins die Komödie "The Time of Their Lives".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Cannes, Joan Collins
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2014 19:29 Uhr von Sirigis
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Botox, zig teure Operationen, und Tonnen von Schminke im Gesicht. Alleine die glatten aufgepolsterten Wangen müssen ein Vermögen gekostet haben. Also Leute, nur kein Neid, da ist mehr Silikon im Gesicht als in den Brüsten von Pamela Anderson. Wie Frau Collins allerdings unter ihrem Fummel (Oberbekleidung) aussieht, ich würde vermuten, wie fast 81.
Kommentar ansehen
18.05.2014 20:06 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die wenigsten Teile an ihr sind ja wohl 81 Jahre alt
Kommentar ansehen
18.05.2014 21:18 Uhr von rubberduck09
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Gebt der Frau doch endlich mal einer ein Snickers...
Kommentar ansehen
19.05.2014 00:35 Uhr von JustMe27
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Kingof: Vielleicht alle Teile zusammengezählt^^ Collins war ja schon zu Denver-Clan-Zeiten für ihre OP-Liebe bekannt.
Kommentar ansehen
19.05.2014 09:10 Uhr von max.mustermann2014
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt jüngere die weitaus beschissener Aussehen als Fr. Collins.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?