18.05.14 17:07 Uhr
 10.251
 

Collien Ulmen-Fernandes in Interview: "Christian und ich haben keine Freunde"

Die Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes und der Schauspieler Christian Ulmen sind seit einiger Zeit ein Paar und haben eine gemeinsame Tochter.

Im Interview sagt die 32-Jährige, dass beide ihre Familie an erster Stelle sähen und absolute Einzelgänger seien.

"Christian und ich haben keine Freunde", so Ulmen-Fernandes: Sie sähe ihre Freunde vielleicht einmal im Jahr, Christian Ulmen sogar nur alle paar Jahre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Moderator, Freunde, Collien Ulmen-Fernandes
Quelle: www.amica.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2014 17:13 Uhr von blade31
 
+31 | -8
 
ANZEIGEN
"Christian und ich haben keine Freunde", so Ulmen-Fernandes: Sie sähe ihre Freunde vielleicht einmal im Jahr, Christian Ulmen sogar nur alle paar Jahre.

Sich im gleichen Satz zu widersprechen ist schon super...
Kommentar ansehen
18.05.2014 17:19 Uhr von polyphem
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Aha. Und wie ist der Stuhlgang so Frau Fernandes?
Kommentar ansehen
18.05.2014 18:20 Uhr von keineahnung13
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
hätte ich auch fast keine Freunde. Meine sehe ich auch wenns hoch kommt inzwischen maximal einmal im Jahr, aber deswegen sinds immer noch Freunde
Kommentar ansehen
18.05.2014 18:22 Uhr von uwele2
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
nein, das sind Bekannte
Kommentar ansehen
18.05.2014 19:47 Uhr von Frambach2
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Was denn jetzt, sie haben keine Freunde oder sehen sie nur selten??
Trotz Familie, Berufs-und Alltagsstress, seine Freundschaften und sozialen Kontakte, sollte man pflegen und erhalten. Meine Meinung...

[ nachträglich editiert von Frambach2 ]
Kommentar ansehen
18.05.2014 19:52 Uhr von Korin
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Vermutlich war die Frage vom Interviewer noch Beschissener als die Antwort
Kommentar ansehen
18.05.2014 23:22 Uhr von DrZord
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Freunde halten einen eh nur vom Fernsehschauen ab. Braucht kein Mensch.
Kommentar ansehen
19.05.2014 04:21 Uhr von Bodybuilder74
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
keine freunde sind immer noch die besten!
Kommentar ansehen
19.05.2014 08:32 Uhr von Maedy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So ist das als junge Eltern...das geht allen anderen auch so...und das, weil Frau Ulmen-Fernandes nicht gewartet hat,bis sie kurz vor Torschluss mit Anfang 40 ein Kind in die Welt setzt,was ja so allgemeingültig geworden ist in der heutigen Zeit. Man muss entscheiden,ob man Karriere,Freunde,Reisen oder was noch alles haben möchte,oder eben ein Kind.Ist nun mal so. Habe ich nicht anders erlebt...und wenn dann die Kinder größer sind,wird wieder mehr gearbeitet,aus Frau-Sicht, und dann hat man erst Recht keinen Bock mehr auf die Frauen im gleichen Alter,die dann erst mit Baby&Co anfangen.

[ nachträglich editiert von Maedy ]
Kommentar ansehen
19.05.2014 09:07 Uhr von max.mustermann2014
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die Alte ist dumm wie n Brot, wer will die schon als Freund. Bäh.
Kommentar ansehen
19.05.2014 14:32 Uhr von porthos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sehr vernünftig.

wäre ich einem religiösen aberglauben verfallen, wäre mein tägliches gebet: "herr, schütze mich vor meinen freunden! mit meinen feinden werde ich alleine fertig."

[ nachträglich editiert von porthos ]

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben