18.05.14 16:09 Uhr
 3.730
 

Boston: Junge trennt sich Arm mit Pastamaschine ab

Ein 17-jähriger Jugendlicher aus Boston (USA) trennte sich beim Reinigen der Pastamaschine in einem Restaurant versehentlich den Arm ab dem Ellbogen ab.

Der Arm konnte wieder angenäht werden und der Jugendliche kann ihn bereits drei Wochen nach dem Unfall wieder bewegen.

Der Junge hat bereits vier Operationen hinter sich und es werden noch einige mehr nötig sein, um neue Muskeln in seine Hand einzusetzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: brunhilde.
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Junge, Maschine, Arm, Boston, Pasta, Verlieren
Quelle: www.huffingtonpost.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Großmutter, die fünf Familienmitglieder erschoss, hatte Krebs
Landau: Versuchtes Tötungsdelikt - Mann verletzt Kontrahenten am Hals
São Paulo: Braut wollte per Hubschrauber zu Hochzeit und verunglückte tödlich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2014 17:18 Uhr von Counterfeit
 
+4 | -13
 
ANZEIGEN
"Boston: Junge trennt sich Nudel mit Pastamaschine ab" wär lustiger gewesen!
Kommentar ansehen
18.05.2014 17:49 Uhr von Cybertronic
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Das geht mir so nah wie Kiew.
Kommentar ansehen
18.05.2014 17:54 Uhr von Vanger72
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
Es ist unglaublich, wie schnell und gut die medizinische Versorgung heutzutage ist. Die Nachricht ist erst bei paar Stunden online und der Junge wurde schon 4 Mal operiert und kann seinen Arm sogar schon wieder bewegen!!! Ein Hoch auf die Wissenschaft!
Kommentar ansehen
18.05.2014 23:06 Uhr von ms1889
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
ähm...ist nicht das erste was man lehrt: maschienen immer vom netz trennen, wenn man sie reinigt oder wartet.

ergo ist er selber schuld...und solte die arzt rechnung auch selber bezahlen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Großmutter, die fünf Familienmitglieder erschoss, hatte Krebs
Landau: Versuchtes Tötungsdelikt - Mann verletzt Kontrahenten am Hals
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?