18.05.14 11:42 Uhr
 3.594
 

Video: Ungewöhnliche Kreise vor Kroatiens Küste entdeckt

Im Wasser vor der Küste Kroatiens wurden mehrere ungewöhnliche Kreise entdeckt. Alle entdeckten Kreise haben den selben Durchmesser von ungefähr 50 Metern.

Zudem ist auch die Entfernung zum Strand sowie auch die Entfernung zueinander, welche die rätselhaften Kreise haben, identisch.

Auch die Tiefe unter Wasser ist bei allen Objekten gleich und liegt bei ungefähr 20 Meter. Bisher ist unklar, um was es sich bei dem Phänomen handelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Video, Küste, Kroatien, Kreis
Quelle: www.latest-ufos.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wort des Jahres 2016: "Postfaktisch" macht das Rennen
Himmelsfeuerwerk - Sternschnuppen in den nächsten Tagen
Mit diesen Tricks klappt Sex während der Periode

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2014 11:55 Uhr von gernot27
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
was ist das?
Kommentar ansehen
18.05.2014 12:03 Uhr von hellboy13
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Ich Tip mal auf Anunnakis !
Kommentar ansehen
18.05.2014 12:38 Uhr von heinzinger
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Uii Leerpe, sie kommen um Dich zu holen..
Kommentar ansehen
18.05.2014 12:41 Uhr von dasganze
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
verrueckt!
Kommentar ansehen
18.05.2014 13:10 Uhr von Arne 67
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
War oder ist da der Silbersurfer gestrandet ? Ansonsten sollten Sie evtl die Kiesabsauganlagen ausschalten die Sie da installiert haben....
Kommentar ansehen
18.05.2014 14:26 Uhr von Renshy
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
sieht eher nach diesen bakterien aus die im meerwasser leuchten, aber immerhin wurden sofort Taucher hingeschickt! daumenhoch
Kommentar ansehen
18.05.2014 14:55 Uhr von WasZumGeier
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Erst die Dinger die in China vom Himmel fallen und jetzt das. Mysteriöööös.....
Kommentar ansehen
18.05.2014 15:42 Uhr von sfmueller27
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich klicke jedesmal wieder darauf...oh Mann. Jetzt sind es drei UFO-News an der Spitze der Wissenschafts-News.
Kommentar ansehen
18.05.2014 18:00 Uhr von ROBKAYE
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@cp55

...alle mit ein und demselben Abstand voneinander? ...die Algen nutzen vermutlich ´nen Zollstock um den Abstand präzise abzumessen... klingt logisch, oder?
Kommentar ansehen
18.05.2014 23:01 Uhr von Ruthle
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Oh...nach "Korn"-, Schneekreise gibt es jetzt auch schon Wasserkreise....^^
Kommentar ansehen
19.05.2014 09:52 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Bisher ist unklar, um was es sich bei dem Phänomen handelt.

Einfache Antwort: leerpe
Kommentar ansehen
05.06.2014 23:42 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Abwassereinleitung

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben