18.05.14 10:29 Uhr
 13.490
 

USA/Video: Cola-Mentos-Trick mit unerwartetem Ausgang

Für die meisten ist der "Cola-Mentos-Trick" bereits ein alter Hut, es gibt aber immer noch Menschen, die sich dafür begeistern können.

Dass nicht jeder Versuch gleich abläuft stellt ein Video unter Beweis, das bei "America´s Funniest Home Videos" eingereicht wurde. Ein Mann füllte das Dragee in die Flasche und versuchte diese zu schließen. Anschließend warf er sie auf den Boden.

Mit der folgenden Reaktion hatte wohl keiner der Beteiligten gerechnet. Die chemische Reaktion setzte ein, die Flasche hob vom Boden ab, "steuerte" geradewegs auf den Kameramann zu und erwischte diesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Video, Cola, Mentos
Quelle: metro.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Eiscafé-Kellner tritt Maus vor Augen der Gäste "zu Brei"
Lüneburg: Uhu verfängt sich in Fußballtor und muss von Polizei befreit werden
Frau muss in USA Swimmingpool verlassen: "Könnte kleine Teenie-Jungs erregen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2014 10:38 Uhr von blade31
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
"es gibt aber immer noch Menschen, die sich dafür begeistern können. "

Da das Video fast 3 Jahre alt ist NEIN

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
18.05.2014 13:32 Uhr von ms1889
 
+2 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.05.2014 13:47 Uhr von Earnie_24
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wow, also damit hätte wirklich keiner gerechnet o.O
Kommentar ansehen
18.05.2014 14:04 Uhr von Pumba1986
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Da gibt es keine Chemische Reaktion!!! Sondern lediglich eine physische!!!! Durch die Oberflächenbeschaffenheit des Bonbons, das sich schnell durch die Cola bewegt wird das Schäumen ausgelöst!!!!

Das hat rein gar nichts mit irgendwelchen Inhaltsstoffen zu tun!!!


[ nachträglich editiert von Pumba1986 ]
Kommentar ansehen
18.05.2014 16:25 Uhr von Serhat1970
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Dieses Video ist so alt wie der Bart Noahs....
Kommentar ansehen
18.05.2014 19:09 Uhr von mAdmin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich fasse es nicht, dass ich gerade zusammengezuckt bin :D.
Kommentar ansehen
19.05.2014 03:25 Uhr von Zxeera
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Da hat es leider den falschen getroffen.
Kommentar ansehen
19.05.2014 10:36 Uhr von xapx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Retro News?

++++ Nur ein Stern: Sonnensystem erhält miserable Bewertungen von Weltraumtouristen ++++

[ nachträglich editiert von xapx ]
Kommentar ansehen
19.05.2014 11:22 Uhr von calcifer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gäääähn ersten ein Uralt video...
zweiten Jeder der sich in den Grundlagen der Physik etwas auskennt ...weiß dass das was passiert vollkommen zu erwarten ist.. daher Langweilig... und NIX Unerwartetes

soll ja inzwichen auch leute geben die Genau das als "antrieb" nutzen wollen......
Kommentar ansehen
19.05.2014 13:12 Uhr von Schischkebap69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
FALSCH! Das ist eine physikalische Reaktion und keine chemische- allerdings steht das in der Quelle auch schon falsch.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben