18.05.14 10:27 Uhr
 2.956
 

England: Tüftler baute sich funktionsfähige "Wolverine"-Krallen

Ein Klempner aus Stamford (England) hat sich den Traum vieler Comicfans verwirklicht, er erfand funktionierende "Wolverine"-Krallen.

Der 32-Jährige, der sich als Garagenerfinder und Filmemacher bezeichnet, nutzte rostfreien Stahl für die Krallen, die eine Länge von rund 30 Zentimetern aufweisen.

In einem Video stellte er seinen geübten Umgang mit den scharfen Klingen unter Beweis, unter anderem musste eine aufblasbare Version des "X-Men"-Bösewichts "Mystique" herhalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: England, Tüftler, Wolverine, Kralle
Quelle: metro.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Baseball-Fan lässt fast sein Baby fallen, um Ball zu fangen
100-jähriger Mafiakiller nach 50 Jahren Haft entlassen
Brite ruft Notruf an, weil Queen in ihrer Limousine nicht angeschnallt war

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2014 12:29 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Wenn sie wirklich funktionsfähig wären, müsste er sie sich unter die Haut implantiert haben.
Kommentar ansehen
18.05.2014 15:34 Uhr von Kelrycor
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Der hat mir ein wenig zuviel Spass daran - mal sehen wann er damit die nächste Schule besucht Oo
Kommentar ansehen
18.05.2014 21:19 Uhr von Tuvok_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ahh der Crocodile Dundee Effekt :)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Falsche Syrische Familie klagt gegen Verlust des Asylstatus
Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump will, dass Disney Johnny Depp feuert
Fußball: Gesamtes russisches WM-Team von 2014 war angeblich gedopt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?