18.05.14 10:20 Uhr
 133
 

Leipzig: Alkoholisierter Mann reißt bei mehreren PKW die Scheibenwischer ab

In den frühen Morgenstunden am Samstag hat in der Leipziger Südvorstadt ein betrunkener Mann gewütet. Unter anderem knickte er bei mehreren Autos die Heckscheibenwischer ab.

Ein Zeuge beobachtete den Vandalismus und alarmierte die Polizei. Als die Polizei am Ort des Geschehens eintraf, reagierte der Mann sehr aggressiv.

Er wehrte sich gegen seine Überprüfung und beschimpfte die Polizisten. Die Beamten nahmen den polizeibekannten Mann fest. Insgesamt wurden 16 PKW beschädigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Leipzig, PKW, Scheibenwischer
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2014 12:12 Uhr von tvpit
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
und in Hamburg ist ne Bockwurst geplatzt.
Kommentar ansehen
18.05.2014 12:21 Uhr von Thoor
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das war vll n Aufriss wegen dem ^^ Meinte, er müsste den Polizisten auf die Schnauze geben. Die haben ihm schnell gezeigt, dass das keine gute Idee war. :D
Kommentar ansehen
18.05.2014 12:30 Uhr von Holzmichel
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und dann schützen solche Typen immer die angebliche Krankheit SUCHT für ihr Verhalten vor, statt einfach mal die Finger vom Alk zu lassen und lieber mal ARBEITEN zu gehen!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum
CDU Leitantrag: Kehrtwende gegen Schlepperbanden
Jean-Claude Van Damme will sich für den Tierschutz einsetzen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?