18.05.14 10:18 Uhr
 95
 

Neue Werbekampagne des National Geographic verwendet "Tier-Selfies"

Der Internetrend der "Selfies" hält schon seit einiger Zeit an und schafft immer wieder das eine oder andere skurrile Foto.

Die Zeitschrift "National Geographic" will nun mit einer neuen Werbekampagne auf sich aufmerksam machen.

Für diese Werbekampagne hat man gemeinsam mit "Diomedia Stock Photos Brazil" Bilder erstellt, die so aussehen, als ob es sich dabei um "Tier-Selfies" handelt. Man sieht die Tiere vor einem Spiegel stehen und dabei die Kamera auslösen.


WebReporter: sfmueller27
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tier, Werbekampagne, National Geographic
Quelle: www.businessinsider.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2014 10:26 Uhr von sfmueller27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da versucht jemand auf den Selfie-Zug aufzuspringen, mal schauen ob die Kampagne wirklich so gut ankommt. Die Bilder sind ganz nett anzuschauen, aber nichts, was man so nicht schon mal anderweitig gesehen hat.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?