18.05.14 10:06 Uhr
 1.190
 

Einzelstück von 2013: Lamborghini Egoista steht jetzt im Museum

Im vergangenem Jahr stellte Lamborghini das mit einem 5,2-Liter-V10 und mit 600 PS bestückte Konzeptcar Lamborghini Egoista vor (ShortNews berichtete).

Eigentlich hätte man denken können, dass von dem rassigen Sportwagen wenigstens eine Kleinserie auf die Straße kommt.

Doch der Lamborghini Egoista wird ein Einzelstück bleiben. Der Bolide steht nun im Lamborghini-Museum am Stammsitz des Herstellers in Sant´ Agata Bolognese.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Museum, Lamborghini, Einzelstück
Quelle: www.evocars-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2014 12:41 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das würde mich wundern, wenn der Wagen ne Zulassung für die Strasse bekäme. Bei der Front dürfte das jedenfalls in Deutschland kaum möglich sein.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweinfurt: Arbeiter wird von Müllpresse zerquetscht
CDU beschließt gegen Merkel-Kritik Abkehr von doppelter Staatsbürgerschaft
Aggressive Linksextreme machen Diskussion zu NRW Wahl unmöglich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?