18.05.14 10:03 Uhr
 12.529
 

China sperrt Gebiet ab, nachdem drei unbekannte Teile vom Himmel fielen

Laut einem Bericht von Chinanews versetzte am vergangenen Freitag ein Vorfall mehrere Bewohner in der Provinz Heilongjiang in helle Aufregung.

Gegen 6.00 Uhr fielen drei nicht definierbare Teile vom Himmel. Im Garten eines Bewohners des Dorfes Mengchang wurde eine Metallkugel mit einem gezackten Rand entdeckt.

Die anderen beiden Objekte, die in einer benachbarten Ortschaft gefunden wurde, hatten ein ähnliches Aussehen. Die Behörden in China sperrten daraufhin das Gebiet ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: China, Himmel, Gebiet
Quelle: yufonews.blogspot.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wort des Jahres 2016: "Postfaktisch" macht das Rennen
Himmelsfeuerwerk - Sternschnuppen in den nächsten Tagen
Mit diesen Tricks klappt Sex während der Periode

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2014 10:09 Uhr von blade31
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
äh was ist das? Irgendwie unheimlich

na ja google findet überhaupt nichts darüber nur diese Shortnews...

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
18.05.2014 10:26 Uhr von memo81
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
Was anderes Krasses aus Mexiko:

https://www.youtube.com/...

Wie damals diese Spirale in Russland, Neuseeland und noch Norwegen oder so glaub ich, nur diesmal klarer und krasser. Soll auch von verschiedenen Radaren erfasst worden sein.

[ nachträglich editiert von memo81 ]
Kommentar ansehen
18.05.2014 10:41 Uhr von hellboy13
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
das wird noch krasser werden!
Kommentar ansehen
18.05.2014 11:33 Uhr von klacm
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Vielleicht sind es Scheinwerfer für die "Erde" Reality TV-Show(South Park lässt grüßen + Die Truman Show) :D
Kommentar ansehen
18.05.2014 11:37 Uhr von uwele2
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Megatron?
Kommentar ansehen
18.05.2014 11:42 Uhr von xERO110
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
sie kommen!
Kommentar ansehen
18.05.2014 11:43 Uhr von One of three
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Das sind die Reste von Gottes Tablet, nachdem er auf SN im Forum die Threads von Fred entdeckt hat ...
Kommentar ansehen
18.05.2014 12:35 Uhr von EinMaLig12
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Das ist eine chinesische Kampfkugel, die von einem Kung Fu Recken aus der Mingzeit mit Lichtgeschwindigkeit in unsere Zeit geschleudert wurde. Da hat der Kämpfer damals wahrscheinlich voll in Panik reagiert und dem Ding zuviel Schwung gegeben. :-) Danach wurde er vom Gegner nieder gemacht, weil seine Waffe nicht mehr aufgetaucht ist....
Kommentar ansehen
18.05.2014 13:38 Uhr von Arne 67
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Oh haben Sie endlich die MH777 gefunden?? (Sorry aber das musste sein.)

Für mich sieht das eher nach weg geworfenem Industriabfall aus. Vielleicht hat auch eine Passagiermaschine einen Abgefackelten Reifen vom landewerk verloren.
Kommentar ansehen
18.05.2014 14:50 Uhr von WasZumGeier
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Das ist von der Regierung. Wollen nur Verwirrung stiften, für irgendeinen diabolischen Plan.
Kommentar ansehen
18.05.2014 15:27 Uhr von SteveM45
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oje das ist nicht gut....
Kommentar ansehen
18.05.2014 16:04 Uhr von jupiter_0815
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
@Arne 67

....Oh haben sie endlich die....

Meine Frage, an Dich: Warum mußte das sein?

Es ist davon auszugehen das der Flug MH777 abgestürzt ist und alle an Bord um´s Leben gekommen sind.

Ne, sorry....... mußte nicht sein.

Meine Meinung.

[ nachträglich editiert von jupiter_0815 ]
Kommentar ansehen
18.05.2014 18:50 Uhr von IRONnick
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die Spiralen von memo81 (2. Beitrag) finde ich viel krasser !!!!!
Nur kann man heutzutage leider gar nichts glauben, schon gar nicht aus dem WWW.

[ nachträglich editiert von IRONnick ]
Kommentar ansehen
18.05.2014 19:58 Uhr von Eleanor_Rigby
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Eventuell Teile der verunglückten Proton-Rakete?
Kommentar ansehen
18.05.2014 20:47 Uhr von kingoftf
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ne Flosse von Godzilla
Kommentar ansehen
18.05.2014 21:02 Uhr von blade31
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was haben Chinesen mit Godzilla zu tun????
Kommentar ansehen
18.05.2014 21:17 Uhr von Petabyte-SSD
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ klacm

Ja, und jeder Erdenbürger ist Hauptdarsteller einer intergalaktischen True Man Show, auf 7.3 Milliarden Planeten läuft die Show bis jetzt!
Kommentar ansehen
18.05.2014 22:35 Uhr von ar1234
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Das auf dem Video und den Bildern in der Quelle ist ein gewöhnlicher Tank eines Satelliten. Um den Tank rum ist eine Fasermatte als Isolation. Also nix als Weltramschrott.

[ nachträglich editiert von ar1234 ]
Kommentar ansehen
19.05.2014 11:34 Uhr von calcifer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Es fallen tag täglich Hunderte von teilen von Weltraumschrott auf die erste..(.Ja der Mensch müllt nicht nur den planeten zu sondern auch seinen orbit...und irgndwann fallen alte sateliten usw eben mal runter )..das meiste davon aber umbemerkt ins meehr...Aber gibt in den USA und auch Russland gebiete wo schon Menschen fast schon von alten Sateliten tielen usw fast erschalgen worden sind...also nix ungewöhnliches..

Könnt ja jetzt den scherzt reisen das irgedwer von der ISS sich einen spaß erlaubbaubt hat und eben "metalbälle" auf china warf XD