18.05.14 09:59 Uhr
 3.651
 

Darum war WhatsApp am Donnerstagmorgen nicht erreichbar

Am Donnerstagmorgen war der beliebte Messenger in der Zeit zwischen 7.30 und 8.00 Uhr nicht erreichbar, was für viele Nutzer der Grund war, sich über Twitter zu beschweren.

Wie sich herausstellte, hatte der Dienst massive Server-Probleme. Auch eine manuelle Überprüfung der Verbindung über die Einstellungen war nicht möglich.

So wie es aussieht, war nur Deutschland von dem Ausfall betroffen. WhatsApp gab zu dem Server-Ausfall bisher noch keine Erklärung ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: WhatsApp, Messenger, Serverausfall
Quelle: www.gizmodo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Politiker fordern Verbot von "Fifa 17"-Game wegen Regenbogen-Trikots
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2014 10:49 Uhr von jschling
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Newstitel: "Darum war WhatsApp am Donnerstagmorgen nicht erreichbar"

Letzter Satz in der News: "WhatsApp gab zu dem Server-Ausfall bisher noch keine Erklärung ab"

...finde den Fehler
Kommentar ansehen
18.05.2014 11:09 Uhr von Bastelpeter
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Nur zur Info: Irland war auch massiv betroffen. Bitte mehr recherchieren.
Kommentar ansehen
18.05.2014 11:11 Uhr von knuddchen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Whatsapp muss sogar am Freitag ausgefallen sein. Eine Nachricht die nach 22 Uhr verschickt wurde, die kam erst nach 0Uhr an, obwohl die Person zu der Zeit schon geschlafen hat. Zudem hat der Ausfall am Freitag meinen Nachrichtenverlauf von Freitag zerstört. Beim Starten von WA kam die Meldung das mein Nachrichtenverlauf beschädigt sei und ob ich das Backup wiederherstellen möchte. Sowas hab ich noch nicht erlebt!
Kommentar ansehen
18.05.2014 11:55 Uhr von _-Chris-_
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
unfassbar wie abhängig teils manche von Whatsapp sind. Irgendwann macht uns das alle noch krank - die Handysucht
Kommentar ansehen
18.05.2014 12:35 Uhr von keineahnung13
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also ich habe gelesen das die auf neue Leistungstärkere Server umgezogen sind und dabei nicht alles Glatt lief.
Mir egal habe es eh nicht gebraucht um die Uhrzeit.
Kommentar ansehen
18.05.2014 14:16 Uhr von Hanna_1985
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Tja, halt doof, dass die superteuren 700 Euro Handys nicht mehr telefonieren können... oder.... warte... hmmm... ich glaube, das können die noch!

Müsst Ihr mal versuchen!
Aber dran denken: Ihr müsst reden, wenn der andere angenommen hat.
Kommentar ansehen
18.05.2014 16:44 Uhr von Gut-zu-Voegeln
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wieviel Suicide gab es deswegen?
Kommentar ansehen
18.05.2014 22:31 Uhr von HackFleisch
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
30 Minuten keit WarzApp - Hilfe die Welt geht unter.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?