18.05.14 09:27 Uhr
 6.056
 

Tom Hanks fährt nun Trabant - dank eines Deutschen

Tom Hanks hatte in diversen Fernsehshows immer wieder seine Liebe zu Eisenhüttenstadt zum Ausdruck gebracht und auch ein Foto gezeigt, auf dem er vor einem Trabant posierte.

Die Märkische Oderzeitung hatte einen Trabibesitzer gefunden, der bereit war, sich von seinem Auto zu trennen und dieses an Tom Hanks zu verkaufen.

Tom Hanks fuhr mit dem Auto durch die Straßen von Eisenhüttenstadt. Er will das Auto nun in die USA mitnehmen, wo es in ein Museum kommen soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sfmueller27
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tom Hanks, Trabant, Eisenhüttenstadt
Quelle: www.moz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Hanks Sohn zeugte Tochter in Drogenrausch bei One-Night-Stand
Foto verwirrt Internet-User: Zeigt es Tom Hanks oder Bill Murray?
USA: Mutter von Schauspieler Tom Hanks gestorben