17.05.14 19:28 Uhr
 4.190
 

Diese Katze genoss ihre Mahlzeit ausgiebig

Eine Nutzerin der Platform "reddit" ließ andere Menschen an den Erlebnissen ihrer Katze "Sammy" teilhaben.

Sie erzählte, dass sie einen Teller voll getrockneter Katzenminze auf dem Küchentisch stehen ließ, danach sei sie zu Bett gegangen.

Ihre Katze konnte dieser Versuchung offenbar nicht widerstehen und überfraß sich offensichtlich, dies beweist das Foto, das die Besitzerin des Tieres hinzufügte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Foto, Katze, Mahlzeit
Quelle: metro.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2014 19:29 Uhr von SpankyHam
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
totgefressen würde ich sagen
Kommentar ansehen
17.05.2014 19:29 Uhr von FrankCostello
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Die ist voll auf Katzenminze...
Kommentar ansehen
17.05.2014 19:49 Uhr von Hebalo10
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Katzenminze macht nicht fett, das war die Katze vorher schon.
Kommentar ansehen
17.05.2014 20:10 Uhr von JustMe27
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
Das Tier schläft nicht, die ist breit wie ein Harry^^ Katzenminze hat auf Katzen etwa dieselbe Wirkung wie Gras (und ich meine nicht Wiese) auf Menschen...
Kommentar ansehen
17.05.2014 20:38 Uhr von Karlchenfan
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Die hat sich sauber weggeschossen,Kopfschmerz für den Morgen danach gebucht.
Kommentar ansehen
17.05.2014 20:50 Uhr von Gut-zu-Voegeln
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Der Kater für den Morgen danach ist ihr schon mal sicher.
Kommentar ansehen
17.05.2014 22:14 Uhr von adriaaaaaan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und ?!?!?!?!?!?!?
Ne Katze neben einem Teller.....doll !!!!
Kommentar ansehen
18.05.2014 02:20 Uhr von Phoenix3141
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab immer mehr das Gefühl, dass Shortnews langsam zur geschriebenen Variante von 9gag.com wird ...
Kommentar ansehen
18.05.2014 16:42 Uhr von Karlchenfan
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ adriaaaaaan
Hast du schon mal ´ne Katze auf Minze erlebt?Oder auf Baldrian?Erschrekst dich zu Tode,weil du denkst das Viech hat sich gelöffelt und du bist schuld dran,weil du nicht aufgepasst hast ,bei Minze und bei Baldrian auf Kissen erschreckste dich,weil du deine Katze nicht wieder erkennst.Das sind schon wilde Erlebnisse.

[ nachträglich editiert von Karlchenfan ]

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben