17.05.14 16:05 Uhr
 510
 

Berlin: Klage gegen den regierenden Bürgermeister Klaus Wowereit wegen BER-Flughafen

Im Zusammenhang mit dem Desaster um den Hauptstadtflughafen BER ist jetzt eine Klage gegen den regierenden Bürgermeister Klaus Wowereit (SPD) durch Martin Delius (Piraten) eingereicht worden.

Delius ist Vorsitzender des Untersuchungsausschusses zum Hauptstadtflughafen. Er ist ziemlich sauer darüber, dass Wowereit keine Antworten auf seine Fragen gibt.

"Irgendwann ist das Maß voll. Es ist mittlerweile alltäglich, dass meine Fragen ausweichend oder einfach gar nicht beantwortet werden", so der Piraten-Abgeordnete.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, SPD, Klage, Flughafen, Bürgermeister, Klaus Wowereit, BER
Quelle: www.gaeubote.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!