17.05.14 13:28 Uhr
 313
 

Raus gewählt: Kein Siegerpokal für Larissa Marolt (21) bei "Let´s Dance"

Für das Tanzpaar Larissa Marolt und ihr Partner Massimo Sinató ist das Ringen um den den Siegerpokal bei "Let´s Dance" vorbei: Am gestrigen Freitag wurde die 21-Jährige von den Zuschauern aus der Sendung gewählt.

Larissa musste zwei Tänze zeigen. Der erste Tanz war ein Tango zu "Dirty Diana". "Das war heute dein bester Tanz! Das war leidenschaftlich, das war Schmerz! Erotik pur!", sagte Juror Jorge Gonzales.

Millionärsgattin Carmen Geiss kam zwar weiter in die nächste Show, konnte die Juroren aber nicht wirklich überzeugen. Joachim Llambi sagte, ihm würde der Fluss in den Abläufen fehlen. Motzi Mabuse meinte, es würde den Tänzen an "Power" fehlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rauswurf, Let´s Dance, Larissa Marolt
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2014 13:57 Uhr von Photronics
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Hä? Sijamboi liefert eine News über eine Proll-Fersehsendung auf RTL ein und nimmt dazu auch noch "bild.de" als Quelle...???

Ich denke, du nimmst keine "ausgelutschten Quellen" und erst recht nicht die Bild-Zeitung...???
Kommentar ansehen
17.05.2014 14:10 Uhr von Photronics
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Sijamboi, was hast du, hab doch schon einen Stern und 0 gesperrte News!! :)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?