17.05.14 12:12 Uhr
 12.763
 

16-Jährige kopiert Rihannas Outfit - nun wird sie sogar von Rihanna gedisst

Die 16-jährige Alexis Carter wollte zu ihrem Abschlussball ein Outfit wie Rihanna tragen. Von einer Nachbarin ließ sich das Mädchen den grünen Fledermausanzug nachschneidern.

Am Tag ihres Abschlussballs fand das Outfit große Bewunderung. Es dauerte nicht lange, bis Fotos davon auf Twitter auftauchten.

Damit wurde Alexis Opfer von öffentlichen Lästereien im Netz. Sogar Rihanna selbst machte bei den Hänseleien mit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sfmueller27
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rihanna, Kopie, Outfit, Fledermaus, Anzug, Lästern
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Madonna gibt zu, einst mit Michael Jackson herumgeknutscht zu haben
"Forbes"-Negativliste: Johnny Depp erneut der überbezahlteste Schauspieler
Scheidungskrieg: Gericht weist Geheimhaltungsantrag von Brad Pitt ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2014 12:55 Uhr von RycoDePsyco
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Traurig.
Was es doch für Idi... gibt.
Kommentar ansehen
17.05.2014 12:58 Uhr von hellboy13
 
+2 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.05.2014 13:19 Uhr von Knopperz
 
+25 | -3
 
ANZEIGEN
Ich versteh nicht wie man Rihanna vergöttern kann...
Die Frau ist voll die Bitch.
Kommentar ansehen
17.05.2014 13:30 Uhr von xDP02
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
@ Jalapeno.
Sorry, aber was genau für einen Minderwertigkeitkomplex hast du? bei 2 negativen Bewertungen so auszuticken und Leute zu beleidigen.
Vielleicht fanden sie deinen Kommentar einfach unlustig und/oder unpassend.
Kommentar ansehen
17.05.2014 13:46 Uhr von ghostdog76
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
beide dumm wie stroh
Kommentar ansehen
17.05.2014 13:49 Uhr von Floppy77
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die kleine sollte sich ein anderes Idol suchen.
Kommentar ansehen
17.05.2014 15:03 Uhr von jschling
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
gewat wird se ???
Kommentar ansehen
17.05.2014 15:09 Uhr von Berririchterle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist eigentlich " gedisst " ?
Kommentar ansehen
17.05.2014 15:23 Uhr von Homeland
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
finde nur bei ihr schaut es besser aus als bei Rihanna die hässliche Pute
Kommentar ansehen
17.05.2014 16:30 Uhr von Kennyisalive
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@jschling und Berririchterle

dis­sen

Bedeutung
(besonders in der Sprache der Rapper) verächtlich machen, schmähen

Dieses Wort stand 2000 erstmals im Rechtschreibduden.

Quelle: duden.de

Bitteschön - gern geschehen.
Kommentar ansehen
17.05.2014 16:59 Uhr von WasZumGeier
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Jalapeno na? Wollen wir klugscheißen ohne überhaupt zu wissen wovon wir reden?

"Dumm ist gleichzusetzen mit unwissend"

Ohne Worte, du dummes stück Dreck. "Dummes stück Dreck" ist gleichzusetzen mit "Unwissende Person die zweifelhafte Hygiene aufweist"

[ nachträglich editiert von WasZumGeier ]
Kommentar ansehen
17.05.2014 20:50 Uhr von onkelmihe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Scheiß auf dich, Rihanna!!!
Kommentar ansehen
17.05.2014 21:47 Uhr von EinMaLig12
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Dat Rihanna war gewiß nur ziemlich neidisch, weil sie beim Anblick des Fetzens an einem anderen Körper grade eben so noch einer Anorexia vorbei geschrammt ist. Die Mädels stehen doch oft unter dem selbst gemachten Streß, das irgendwo am Körper ein paar Gramm Fett zuviel rumhängen. Zudem scheint das Mädel sich einer gewissen Stutenbissigkeit bewußt zu sein. Irgendwann sehen die beiden sich im real life und werden beste Freundinnen.....für die Dauer eines Menstruationszyklus.... :-)
Kommentar ansehen
18.05.2014 02:06 Uhr von Phoenix3141
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Gibts die Überschrift auch ohne das "Unterschichten Deutsch"? ... oder hat der Hauptschulabschluß den Autor mal so richtig fett gedisst?

[ nachträglich editiert von Phoenix3141 ]
Kommentar ansehen
18.05.2014 04:27 Uhr von Zxeera
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rihanna soll sich mal an die eigene Nase fassen. Ohne ihre Fans wäre sie gar nichts. Sie muss die Hose beim Jacken genauso runter lassen, wie jeder von uns auch. Sie kann nicht Zaubern, nur weil sie Berühmt ist. Das vergessen leider die meisten Promis.
Kommentar ansehen
18.05.2014 10:55 Uhr von tuennes29
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Oh Man... Die Jung-Stars können wohl nicht haben, das man sie nacheifert.
Kommentar ansehen
18.05.2014 12:29 Uhr von EinMaLig12
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ VollArsch

Au weia welch ein verschrobenes Vokabular. Das Rihanna kann schon ganz gut ihre Stimme zu Gehör bringen. Manche Songs haben das Zeug zu nem Ohrwurm :-)
Zudem hat das Mädel genug auf dem Konto und schaut auch knackig aus. Daraus ein "dummes Nigerviech" (mit Rechtschreibfehler) zu machen, ist nicht gerechtfertigt. Das Mädel lebt im sonnigen Barbados, was für unsereinen als Urlaubsziel schon fast unerschwinglich ist. Ihre kleinen Agressionen seinen ihr verziehen. Da gibt es ganz andere Beispiele bei den Berüchtigten. Klaus Kinski z.B. war da im wesentlichen um einige Lichtjahre weiter. Deshalb war er aber auch kein "dummer Arsch". Na ja, KK ist bereits in den ewigen Jagdgründen und nur noch als Filmkonserve verfügbar. Kritik muss eben auch sein.... :-)
Oder ist der Nick "VollArsch" ehr Programm zu einer Art verhaltensgestörter, wissensreduzierter Beurteilung??
Ja ja...
Kommentar ansehen
18.05.2014 15:30 Uhr von raptil75
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, Rihanna wird wohl sauer sein, weil eine 16 Jährige eine bessere Figur hat als sie, und vielleicht schaut sie auch besser aus, jedenfalls gefiel sie so (Bewunderung). Da ist dann gleich Neid dabei.

Ich finde es, egal, welche Hautfarbe, jemand, der soviel erreicht hat wie Rihanna, hat überhaupt kein Recht eine 16 jährige zu hänseln. Da sieht man das die Frau Abschaum ist.

@ EinMaLig12,
Ist es ihr Recht, nur weil sie gut singt, eine 16 jährige zu hänseln? Reicht es nicht wenn gleichaltrige das tun?

Klaus Kinsky lebte von seinen Wutanfällen. War eines seiner Markenzeichen. Traf aber auch meist Reporter, Filmproduzenten, ......
Kommentar ansehen
18.05.2014 17:25 Uhr von chibi_chizu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde es immer wieder unverständlich, wenn Stars ihre eigenen Fans mobben/dissen/niedermachen, wie auch immer ihr das Kind nun nennen wollt.

Meine Stars setzen sich nach dem Konzert auch nochmal mit an die Bar und plaudern mit einem. Und bei Autogrammstunden machen die solang, bis jeder bedient ist. Und machen nicht Schluss, wenn ihr Manager es sagt, obwohl da noch 500 Leute stehen...

Nungut. Das Kleidungsstück sieht bei beiden bescheiden aus, aber ich laufe manchmal auch in Kleidung rum, wofür viele mich für dumm halten.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Twitter-Chef Jack Dorsey findet Donald Trumps Tweets "kompliziert"
Madonna gibt zu, einst mit Michael Jackson herumgeknutscht zu haben
Sozialministerium in Bayern: Miete von Asylbewerbern steigt um 60 Prozent


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?