17.05.14 09:58 Uhr
 131
 

"Arrow" - Dritte Staffel in Auftrag gegeben - gesendet wir sie schon im Herbst 2014

Vor einigen Tagen lief das Finale der zweiten Staffel der beliebten Comicverfilmung von "Arrow".

Vor einiger Zeit wurde auch verkündet, dass eine dritte Staffel bereits in Produktion ist. Nun wurde mehr darüber bekannt.

Im Herbst 2014 wird die Serie mit der dritten Staffel zur gewohnten Sendezeit am Mittwoch bei "The CW" zurückkehren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sfmueller27
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auftrag, Staffel, Herbst, The CW, Arrow
Quelle: www.serienjunkies.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2014 09:58 Uhr von sfmueller27
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Achtung: In der Quelle gibt es einige Spoiler. Wer noch nicht alle bisher produzierten Folgen gesehen hat, sollte diese evt. nicht lesen.
Kommentar ansehen
17.05.2014 11:57 Uhr von das kleine krokodil
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Schon im Herbst? War der Herbst nicht zu erwarten?
Ich meine Erste Staffel startete 10 Okober 2012, und die Zweite 9 Oktober 2013, warum sollte es jetzt plötzlich etwas anderes als Herbst sein?
http://www.epguides.com/...
Kommentar ansehen
18.05.2014 19:41 Uhr von mcdar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine der noch schaubaren Serien.

[ nachträglich editiert von mcdar ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?