17.05.14 09:53 Uhr
 9.308
 

Sind die Kinder von Will Smith einer Sex-Sekte verfallen?

Die zwei Kinder von Hollywood-Superstar Will Smith, Jaden und Willow Smith, sind mit den Lehren des Scientology-Gründers Ron L. Hubbard aufgewachsen. Allerdings sind die Beiden jetzt anscheinend einer anderen Heilslehre verfallen.

Die zwei Kinder des Schauspielers setzen jetzt anscheinend auf die "Orgonite Society". Diese bezieht ihre Lehren auf den Psychoanalytiker und Sexualforscher Wilhelm Reich. Dieser wollte mit Orgo-Akkumulatoren Orgasmusstörungen behandeln.

Auf US-amerikanischen Internetportalen wird nun gemutmaßt, dass der 15-jährige Jaden und die 13-jährige Willow einer Sex-Sekte verfallen seien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Sekte, Will Smith, Willow Smith, Jaden Smith
Quelle: top.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Will Smith ist es peinlich, in "Wild Wild West" gespielt zu haben
USA: Will Smith und Lennox Lewis sind Sargträger bei Muhammad Alis Trauerfeier
USA: Nach Autounfall wurde Ex-Footballer Will Smith auf Straße erschossen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2014 11:52 Uhr von max.mustermann2014
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
klasse News, hab herzlichst gelacht. Sollte Dortmund heute verlieren, ist mein Tag trotzdem gerettet. Danke
Kommentar ansehen
17.05.2014 14:31 Uhr von Floppy77
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wen interessierts?

Wem langweilig ist und nichts sinnvolles zu tun hat, der hängt solchen esoterischen Ideen nach.
Kommentar ansehen
17.05.2014 14:43 Uhr von PaulRevere23
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ganz Hollywood ist eine satanistische Propaganda-Sekte. Göbbels wäre blass vor Neid.
Kommentar ansehen
17.05.2014 17:05 Uhr von ThomasHambrecht
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
geisteskrank
Kommentar ansehen
17.05.2014 18:42 Uhr von Ich_bins_wieder
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich gründe auch eine "Sex-Sekte". Junge, willige und mindestens durchschnittlich gut aussehende Damen (18+) aus dem Raum FFM können sich gerne melden ;-)
Kommentar ansehen
17.05.2014 18:59 Uhr von Brain.exe
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
So schockierend es sein mag aber 13 und 15 Jährigen haben heutzutage Sex und auch 13 und 15 Jährige posten heutzuage aufreizende Bildchen von sich selbst Online. Dazu muss man nicht in einer Sekte sein, das ist einfach die total Kaputte und verkorkste Jugend von heute.
Kommentar ansehen
17.05.2014 20:43 Uhr von ms1889
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
LOL

sexsüchtige kinder?

manchmal denke ich...was gerüchte so anrichten... bei michael jackson hat man gesagt er vergewaltigt kinder...beweise hat niemals einer erbracht. aber das gerücht hat ihm jahrzehntelang angehangen.

top.de solte schließen, da sie grundsätzlich bei der verbreitung solcher sachen, unseriös aggieren.
Kommentar ansehen
17.05.2014 23:42 Uhr von MR.Minus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
früh ficken wird bald zu mode bei den teenies
Kommentar ansehen
18.05.2014 10:40 Uhr von calcifer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Glaube ich eher nicht den die die ganze Familie sind "streng gläubige " Scientology Anhänger.
Und Scientology erlaubt ja bekanntlich nicht einfach so ein "ausstieg" oder Wechseln zu andern "Sekten".....

Zuden gibt es dieses Orgo dinges zeug scho seit ende der 60er jahre...anfang der 70er das sollte das schon alles sagen oder ;)

ps ach ja und wie schrecklich die 13 oder 15jährige Tochter veröffentliche bilder mit men bekannten / freund der 18 oder alter ist WOW Wie schrecklich...ein ü18jänger hatt ne jüngere im arm.. OMG die hatten sicher auch sex wie schlimm...1. WHO CARES!!! 2. nur weil ein ein kerl ne jüngere im arm hat hatt das noch lange nix zu heißen...
mir sind noch mit 21-22jahren 12-14jähreige mäddeln hinterhergerannt. und in den alter war ich auch mit 15jähingen befreuden die dauernt bei mir warn aund ja wir langen auch mal angezogen aufem bett und machten bilder ....sowas hatt rein gar nix zu heißen!!!

Aber ja in den USA ist es ja schon "illegal" wenn ein 18jähirger was mit der 17jähirigen hat .....
Oder in machen statten bekammen ja schon 6-8jährige "anzeigen" nur weil sie hand in hand mit ner gelichaltrigen gesehen wurden..daher wurden mich so "vermuttungen" nicht...glaube aber kaum da da groß was dran ist ..und wenn geht es uns rein gar nix an!!!

[ nachträglich editiert von calcifer ]

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben