17.05.14 09:34 Uhr
 1.602
 

Warum Behörden Muslime warnen, derzeit nach Mekka oder Medina zu pilgern

Der Mers-Coronavirus ist derzeit ein bedeutendes Thema in den Medien (ShortNews berichtete). Weltweit gibt es immer mehr Fälle.

Behörden aus verschiedenen Ländern geben nun Warnungen heraus. Sie warnen, dass in Mekka und Medina das Virus bereits aufgetaucht ist.

Wer dennoch dorthin pilgern will, sollte dies nur mit Mundschutz tun.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sfmueller27
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Reise, Warnung, Muslime, Mekka, Coronavirus, Ansteckungsgefahr
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2014 10:33 Uhr von architeutes
 
+26 | -4
 
ANZEIGEN
Hin ja ,zurück nein .
Solche Risiken darf keiner ausser Acht lassen ,wer pilgert muss dort bleiben bis die Seuche vorrüber ist.
Kommentar ansehen
17.05.2014 12:07 Uhr von free4gaza
 
+8 | -29
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.05.2014 14:03 Uhr von Faceried
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Der ganze Ort wird doch von Jahr zu Jahr umgebaut.

Da frage ich mich ob die Kulturgüter nicht zerstört werden. Rundherum werden moderne Wolkenkratzer und und hochgezogen. Sogar starbucks, MAC Studios, Victoria Secrets und co, machen dort schon ihre Läden auf.

Die Tradition und Kultur ist längst verflogen.

Mekka wird langsam zum Tourismusort.
Kommentar ansehen
17.05.2014 14:10 Uhr von Daffney
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Aus der Haddsch wird dann Hatschi
Kommentar ansehen
17.05.2014 14:46 Uhr von shadow#
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hunderttausende Menschen von bettelarm bis superreich auf engstem Raum zusammengepfercht - da braucht es eigentlich keine Warnung mehr...
Sind schon die ersten Pilger in Schutzanzügen gesichtet worden?
Kommentar ansehen
17.05.2014 16:06 Uhr von GulfWars
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Natürliche Selektion?
Kommentar ansehen
17.05.2014 20:47 Uhr von Luelli
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Tja Allah, dann tu mal was, wofür beten die dich eigentlich ständig an?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trumps Kabinett besteht nur aus Milliardären und Millionären
Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?