17.05.14 09:34 Uhr
 1.609
 

Warum Behörden Muslime warnen, derzeit nach Mekka oder Medina zu pilgern

Der Mers-Coronavirus ist derzeit ein bedeutendes Thema in den Medien (ShortNews berichtete). Weltweit gibt es immer mehr Fälle.

Behörden aus verschiedenen Ländern geben nun Warnungen heraus. Sie warnen, dass in Mekka und Medina das Virus bereits aufgetaucht ist.

Wer dennoch dorthin pilgern will, sollte dies nur mit Mundschutz tun.


WebReporter: sfmueller27
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Reise, Warnung, Muslime, Mekka, Ansteckungsgefahr, Coronavirus
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: WLAN soll Schuld sein an immer mehr Fehlgeburten
Studie: Heißer Tee soll grünem Star im Auge vorbeugen
Studie: Rauchen macht unattraktiv

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2014 10:33 Uhr von architeutes
 
+26 | -4
 
ANZEIGEN
Hin ja ,zurück nein .
Solche Risiken darf keiner ausser Acht lassen ,wer pilgert muss dort bleiben bis die Seuche vorrüber ist.
Kommentar ansehen
17.05.2014 12:07 Uhr von free4gaza
 
+8 | -29
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.05.2014 14:03 Uhr von Faceried
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Der ganze Ort wird doch von Jahr zu Jahr umgebaut.

Da frage ich mich ob die Kulturgüter nicht zerstört werden. Rundherum werden moderne Wolkenkratzer und und hochgezogen. Sogar starbucks, MAC Studios, Victoria Secrets und co, machen dort schon ihre Läden auf.

Die Tradition und Kultur ist längst verflogen.

Mekka wird langsam zum Tourismusort.
Kommentar ansehen
17.05.2014 14:10 Uhr von Daffney
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Aus der Haddsch wird dann Hatschi
Kommentar ansehen
17.05.2014 14:46 Uhr von shadow#
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hunderttausende Menschen von bettelarm bis superreich auf engstem Raum zusammengepfercht - da braucht es eigentlich keine Warnung mehr...
Sind schon die ersten Pilger in Schutzanzügen gesichtet worden?
Kommentar ansehen
17.05.2014 16:06 Uhr von GulfWars
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Natürliche Selektion?
Kommentar ansehen
17.05.2014 20:47 Uhr von Luelli
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Tja Allah, dann tu mal was, wofür beten die dich eigentlich ständig an?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben