16.05.14 19:40 Uhr
 591
 

Kommt Windows 9 im April 2015?

Immer wieder spekuliert man bezüglich eines Nachfolgers oder einer Alternative für Windows 8.1 (ShortNews berichtete).

Gerüchten zufolge kommt im April 2015 ein Nachfolger aus dem Hause Microsoft: Dann nämlich soll Windows 9 veröffentlicht werden.

Eine Public Preview-Version von Windows 9 soll hingegen schon am 3. Februar 2015 bereitstehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sfmueller27
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Windows, April, Windows 9
Quelle: windowsdeveloper.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2014 20:00 Uhr von Darkness2013
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
War da nicht mal was im gespräch das windows 9 komplette in der Cloud laufen soll, wenn das zutrift werde ich bei Windows 7 bleiben.
Kommentar ansehen
17.05.2014 06:05 Uhr von Petabyte-SSD
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Kann mir einer erklären, was ich mit einem neuen BS besser machen kann als jetzt noch mit XP?
Wenn sie XP nach 10 Jahren nicht sicher bekommen haben, dann kaufe ich mir doch kein neues, wo wieder jahrelang geflickt wird, und das so kompliziert ist, dass Sicherheitslücken oft gar nicht gefunden werden...
Und dann noch Cloud..ja toll, wenn man keine Macht mehr über seine Daten hat, gebt alles her, euere Privatsachen, euer Geschäft, gebt alles der Cloud...
Kommentar ansehen
17.05.2014 08:43 Uhr von Schlauschnacker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Windows 8 ist das schnellste und stabilste Betriebssystem. Allerdings verzichte ich auf die Kacheloptik und habe mir mit "Classic Shell" den Startbutton zurückgeholt. Die Kacheln sind auf einem PC unübersichtlich und umständlich.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?