16.05.14 20:50 Uhr
 314
 

Teaser-Trailer zur Buchverfilmung von "The Hunger Games - Mockingjay" zu sehen

Zwei der drei Bücher der Reihe "The Hunger Games" wurden bereits verfilmt. Der erste Teil des dritten Buches kommt am 20. November dieses Jahres in die Kinos. Nun wurde ein Teaser-Trailer veröffentlicht.

Im Film zettelt Katniss Everdeen einen Aufstand gegen das Kapitol an und versucht ihren Partner Peeta Mellark zu retten.

Der Trailer ist die neueste Veröffentlichung einer Reihe von Filmdetails, die in letzter Zeit bekannt wurden. Zuvor wurden Bilder der Filmfigur Alma Coin sowie ein Motion-Poster veröffentlicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: brunhilde.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Hunger, Teaser-Trailer
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sophia Wollersheim ließ sich in OP für Wespentaille Rippen entfernen
Enthüllungsbuch: Prinzessin Diana drohte Camilla angeblich, sie töten zu lassen
Johnny Depps Ex-Management behauptet: Er hat "Amber Heard heftig getreten"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2014 22:06 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spottdrosseln als Symbole sind beliebt, Kleinfinger in GoT hat auch eine als Wappen...
Kommentar ansehen
17.05.2014 08:10 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade hätte mir vom Teaser wenigstens einen kurzen Filmausschnitt gewünscht, aber gibt ja wieder neue Szenenbilder

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Benefizspiel Chemnitzer FC gegen Dynamo Dresden wegen Sicherheitsbedenken
Schottland: Neues Unabhängigkeitsreferendum soll erst nach Brexit kommen
Kündigungen bei CNN wegen Fake-News: Donald Trump fühlt sich bestätigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?