16.05.14 17:57 Uhr
 251
 

Nachdem Pontifex Aliens taufen würde: UFO-Sekte würde auch den Papst taufen

Papst Franziskus hatte verlauten lassen, dass er auch Außerirdische herzlich willkommen heißen und diese auch taufen würde (ShortNews berichtete).

Die Raelistische Religion, die an die Existenz der Außerirdischen glaubt und daran, dass diese auch den Menschen erschaffen haben, zeigt sich nun ebenfalls freundlich.

Die UFO-Sekte würde auch Franziskus aufnehmen und ihn taufen, so der Konter.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Papst, UFO, Sekte
Quelle: www.vice.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Papst-Kritik an Übersetzung: Deutsches Vaterunser wird nicht verändert
"Mahnmal"-Künstler muss Abstand zu Haus von AfD-Politiker Björn Höcke halten
Australien: Zölibat-Abschaffung wegen Kindesmissbrauchsfällen empfohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.05.2014 01:12 Uhr von mcdar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht nur diese, jede Sekte und Religion ist mit einem Augenschmunzeln zu betrachten...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

CSU-Parteitag: Doppelspitze mit Seehofer und Söder gewählt
Kindesmissbrauch geplant: Lebenslange US-Haft für Deutschen
McLaren Senna - ein Rennwagen für die Straße


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?