16.05.14 17:29 Uhr
 377
 

"Watch Dogs" in echt: Ubisoft mit genialer Werbeaktion

Wie würde Watch Dogs wohl in echt aussehen? Diese Frage hat sich auch Ubisoft gestellt und es einfach ausprobiert.

Aus ahnungslosen Leuten wurden vermeintliche Profihacker, die per Knopfdruck scheinbar alles knacken konnten.

Doch das führte schnell zu Chaos, sodass sogar die Polizei anrücken musste.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Ubisoft, Werbeaktion, Watch Dogs
Quelle: www.spieleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Watch Dogs 2": Spiel wird größer und spaßiger als der Vorgänger
"Watch Dogs 2": Ubisoft Montreal will mehr Risiken bei der Entwicklung eingehen
"Watch Dogs 2": Profiler-Feature soll ausgebaut werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2014 17:29 Uhr von JonnyKnock
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Geniale Werbeaktion, seht euch das Video an! Ich musste richtig lachen, vor allem der Asiate, der auf einmal kein Englisch mehr kann. :D
Kommentar ansehen
16.05.2014 17:37 Uhr von FrankCostello
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Wann kommt Battelfield Bad Company 3 denn raus ? Die Truppe ist in Texas gelandet und die Russen kommen über Kanada nach Amerika das war am Ende von zwei.

Alles andere ist langweilig außer GTA 5 was aber wahrscheinlich nicht für die Playstation 4 herauskommt .

[ nachträglich editiert von FrankCostello ]
Kommentar ansehen
16.05.2014 17:51 Uhr von Destkal
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ubisoft ist trotzdem ein saftladen
Kommentar ansehen
16.05.2014 17:55 Uhr von Biblio
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Erst Video ansehen, dann kommentieren oder bewerten bitte.
Klasse Aktion!
Kommentar ansehen
16.05.2014 18:09 Uhr von Schaumschlaeger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Werbung als News zu verkaufen halte ich nicht für genial. Man wird so schon genug damit vollgemüllt.
Kommentar ansehen
16.05.2014 18:54 Uhr von blade31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tolles Video und als der Asiate plötzlich kein Englisch mehr konnte hab ich mich weggeschmissen... *g*

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Watch Dogs 2": Spiel wird größer und spaßiger als der Vorgänger
"Watch Dogs 2": Ubisoft Montreal will mehr Risiken bei der Entwicklung eingehen
"Watch Dogs 2": Profiler-Feature soll ausgebaut werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?