16.05.14 16:38 Uhr
 384
 

Nach "Nazi"-Beschimpfung: Heino bekommt 20.000 Euro Schmerzensgeld von Jan Delay

Der Rapper Jan Delay hatte Volksmusikstar Heino als "Nazi" beleidigt und dieser verklagte ihn daraufhin (ShortNews berichtete).

Heino hat vor Gericht nun einen Erfolg erzielt, die Richter sprachen Heino das geforderte Schmerzensgeld in Höhe von 20.000 Euro zu, zudem muss Delay die Anwaltskosten tragen.

"Ich will das Geld nicht für mich. Es geht an zwei Behindertenwerkstätten in Bad Münstereifel und Bethel in Nordrhein-Westfalen", so Heino.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Euro, Nazi, Schmerzensgeld, Heino, Beschimpfung, Jan Delay
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Musiker Jan Delay kritisiert die "Das wird man ja mal sagen dürfen"-Mentalität
Jan Delay zieht Konsequenzen aus Atze-Schröder-Witz über Gina-Lisa Lohfink
Fußball: Werder-Bremen-Fan Jan Delay verspottet Hamburger SV mit Videoclip

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2014 16:51 Uhr von Destkal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
och, wenn das so einfach is...
Kommentar ansehen
16.05.2014 19:55 Uhr von Doenerdate
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Schade, da ist der sog Rapper mit Abitur ja recht billig davongekommen. Eine Null mehr hätte mir persönlich mehr zugesagt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Musiker Jan Delay kritisiert die "Das wird man ja mal sagen dürfen"-Mentalität
Jan Delay zieht Konsequenzen aus Atze-Schröder-Witz über Gina-Lisa Lohfink
Fußball: Werder-Bremen-Fan Jan Delay verspottet Hamburger SV mit Videoclip


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?