16.05.14 16:06 Uhr
 7.496
 

"Sexiest Woman of the World": Jennifer Lawrence zeigt sich mit Ziegenbart

Sie wurde vor Kurzem zur sexiesten Frau der Welt gekürt, doch Jennifer Lawrence hat keine Angst, sich dem gängigen Weibchen-Schema zu entziehen.

In der "Tonight Show" zeigte sich die 23-Jährige mit einem blonden Ziegenbart und wollte damit ihre eigene Tollpatschigkeit und Fehlbarkeit demonstrieren.

Über den Verdacht, dass sie nur Conchita Wurst imitieren wollte, ist die Schauspielerin erhaben: Die Show wurde vor dem Eurovision Song Contest aufgezeichnet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jennifer Lawrence, Sexiest Woman, The Tonight Show
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jennifer Lawrence angeblich wegen Drogen- und Alkoholproblemen in Entzugsklinik
Gewalt gegen Frauen: Fox entschuldigt sich für sexistisches "X-Men"-Poster
Eng und durchsichtig: Jennifer Lawrence zeigt aus Versehen ihren Busen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2014 17:01 Uhr von blaupunkt123
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
Super Gag.

Ich würde sagen dafür bekommt sie jetzt einen Lutscher
Kommentar ansehen
16.05.2014 17:16 Uhr von moloche
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
sieht ja ganz nett aus, aber "Sexiest Woman of the World" is n bischen stark übertrieben.
Kommentar ansehen
16.05.2014 19:58 Uhr von Humpelstilzchen
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Sie hat eine Natürlichkeit, die ich sehr an Ihr schätze und die sie sehr sympatisch erscheinen lässt!
Kann nur hoffen, dass Sie so bleibt und sich Ihre Eigenart für immer bewahrt!
Möge Botox und Konsorten sie meiden wie die Intelligenz den Vollpfosten!
Kommentar ansehen
16.05.2014 20:06 Uhr von Frambach2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die mag ich, die hat wahrlich einen großartigen Sinn für Selbstironie und wirkt zwischen all den prätentiös selbstverliebten Diven, einfach herrlich unkompliziert. Aber den Titel Sexiest Woman of the World, hätte auch ich ihr nicht verliehen.
Kommentar ansehen
16.05.2014 21:49 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, mit den Benennungen und Titeln, die einer Person zugetragen werden, sollte sehr bedachtsam umgegangen werden!
Meist versteckt sich dahinter eine bestimmte Strategie, die ein Ziel verfolgt!
Kommentar ansehen
16.05.2014 23:04 Uhr von TendenzRot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
> Möge Botox und Konsorten sie meiden wie die
> Intelligenz den Vollpfosten!

Ich habe im Moment nicht auf dem Schirm was du sonst so schreibst, aber der ist gut.
Kommentar ansehen
17.05.2014 07:15 Uhr von DoctorWho
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich mag die Jennifer sehr, diese einzigartige Natürlichkeit... Hammer. Könnte natürlich auch nur ne Masche sein, allerdings zieh sie die dann sehr konsequent durch. Ich mag sie und von der Bettkante schubsen würde ich maximal ihre Beine, eins links und eins rechts.
Kommentar ansehen
17.05.2014 10:22 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Hallllooooooooooooooooooo?

Was ist los mit Euch SN-Hetzern?

In der News wird Conchita Wurst genannt? Los - los - los - hetzen.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben