16.05.14 13:58 Uhr
 908
 

USA: "Bad motherfucker" bewahrte Autofahrer vor Strafzettel

Ein Autofahrer überfuhr im amerikanischen Bundesstaat Ohio eine rote Ampel und wurde daraufhin von der Polizei angehalten.

Er wies den Beamten darauf hin, dass er eine versteckte Waffe in seinem Handschuhfach mit sich führt, dies ist allerdings legal in Ohio.

Dass er trotzdem keinen Strafzettel bekam lag an seiner Brieftasche. Diese wies das "Bad motherfucker"-Motiv auf, welches durch den Film "Pulp Fiction" berühmt wurde. Anscheinend war auch der Beamte ein Fan des Tarantino-Werks, er beließ es bei einer mündlichen Verwarnung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Autofahrer, Strafzettel
Quelle: metro.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Facebook: User mit Beruf "Vergaser im KZ Auschwitz" trotz Meldung nicht gesperrt
Irland: Abgeordneter fordert Militäreinsatz gegen Rhododendron-Plage
Kasseler Straßenfest wird Wurst-Sperrgebiet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2014 14:24 Uhr von Boon
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
dümmste news diese woche
Kommentar ansehen
16.05.2014 15:11 Uhr von Jaecko
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Und die Waffe ist jetzt dafür warum genau relevant?
Kommentar ansehen
17.05.2014 19:33 Uhr von Petabyte-SSD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
In der Deutschen Version heisst es "Böser Schwarzer Mann"
PULP FICTION ist einer der besten Filme die es gibt :O)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Familienministerium vergibt 104,5 Mio € an Scholz & Friends
Geldwäsche: Sohn von Fußballlegende Pelé muss 13 Jahre ins Gefängnis
Fußball: FC Bayern schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?