16.05.14 13:32 Uhr
 251
 

Nordkorea rüstet auf: Zwei neue Hubschrauberträger in Bau

Amerikanische Forscher haben neue Satellitenbilder vorgelegt, auf denen zu sehen ist, dass Nordkorea offenbar militärisch aufrüstet.

Das abgeschottete Land baut anscheindend zwei neue Hubschrauberträger, die allerdings noch lange nicht einsatzfähig sein werden.

Dennoch sei dies ein "wichtiger Weckruf", denn Nordkorea beachte die verhängten Sanktionen offenbar nicht, so das USA-Korea-Institut der John-Hopkins-Universität in Baltimore.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Nordkorea, Schiff, Bau
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Kultur: Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt Kind
Güllner blamiert sich erneut mit FORSA Umfrage
Österreich: Wegen Frauen und Gebildeten hat Van der Bellen die Wahl gewonnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2014 15:16 Uhr von kingoftf
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Aus Pappe wie die Panzer?
Kommentar ansehen
16.05.2014 16:20 Uhr von pokolm
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Anmerkung der Redaktion: In einer früheren Version des Artikels wurden die Neubauten als Hubschrauberträger bezeichnet - es handelt sich jedoch um Fregatten mit einem Landeplatz für Helikopter. Wir haben den Fehler korrigiert und bitten, ihn zu entschuldigen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?