16.05.14 13:32 Uhr
 254
 

Nordkorea rüstet auf: Zwei neue Hubschrauberträger in Bau

Amerikanische Forscher haben neue Satellitenbilder vorgelegt, auf denen zu sehen ist, dass Nordkorea offenbar militärisch aufrüstet.

Das abgeschottete Land baut anscheindend zwei neue Hubschrauberträger, die allerdings noch lange nicht einsatzfähig sein werden.

Dennoch sei dies ein "wichtiger Weckruf", denn Nordkorea beachte die verhängten Sanktionen offenbar nicht, so das USA-Korea-Institut der John-Hopkins-Universität in Baltimore.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Nordkorea, Schiff, Bau
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundespräsident Steinmeier empfängt Nordkoreas Botschafter: "Kritisches Gespräch"
Frankreich-Wahl: Linke Sahra Wagenknecht nicht begeistert von Emmanuel Macron
Recep Tayyip Erdogan reist im Mai zu Besuch von Donald Trump nach Washington

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2014 15:16 Uhr von kingoftf
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN