16.05.14 12:25 Uhr
 589
 

Türkei: Recep Tayyip Erdogan ohrfeigte angeblich Tochter von totem Bergarbeiter

Die Vorwürfe gegen den türkischen Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan reißen nicht ab, der sich nach dem verheerenden Grubenunglück in Soma wenig einfühlsam zeigt (ShortNews berichtete).

Nun behauptete eine Augenzeugin, dass Erdogan die Tochter eines verunglückten Bergarbeiters geohrfeigt haben soll.

Das 15-jährige Mädchen soll angesichts Erdogans Besuch in Soma gerufen haben: "Was will der Mörder meines Vaters hier?" Erdogan habe sie daraufhin mehrfach geschlagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Türkei, Tochter, Recep Tayyip Erdogan, Grubenunglück, Bergarbeiter
Quelle: www.tagesspiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Recep Tayyip Erdogan soll in Zukunft per Dekret regieren können
Recep Tayyip Erdogan setzt Israels Politik mit der von Adolf Hitler gleich
Laut Recep Tayyip Erdogan ist Deutschland ein "wichtiger Hafen für Terroristen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2014 14:14 Uhr von Jolly.Roger
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Ah, das ist doch genauso glaubwürdig, als würde man behaupten er hätte einen Juden beledigt oder sein Vertrauter würde auf einen am Boden liegenden Menschen rumtreten!

^^

Wundert mich, dass von seinen Anhängern noch keiner das alles zu relativieren versucht....
Kommentar ansehen
17.05.2014 03:16 Uhr von Feinwerkzeug
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
boaaahhh dass so eine scheisse durchgeht hier als Nachricht.

ihr glaubt wirklich jeden scheiss! oder ? :D
Kommentar ansehen
17.05.2014 13:41 Uhr von Faceried
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Ein weiteres Video:

https://www.facebook.com/...

Ab 0:30 sagt Erdogan "Wenn du mich ausbuhst bekommst du natürlich eine gescheuert."


Und noch eins:


Bei Protesten in Kadiköy letzte Nacht haben AKP-Polizisten massiv Gas eingesetzt, eine Frau ruft weinend aus ihrer Wohnung, bitte hört auf Gas zu verschießen mein Kind ist hier. Daraufhin schreit ein Polizist zurück: "Dein Kind soll verbrennen und erblinden!"

Dialog fängt bei 2:10 an.

https://www.facebook.com/...

[ nachträglich editiert von Faceried ]
Kommentar ansehen
21.05.2014 00:59 Uhr von Karlchenfan
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ Hibbeling
Erdolf ist garantiert kein GröFaZ sondern das GröWiaZ.So wird da ein Schuh draus.
Kommentar ansehen
28.05.2014 11:04 Uhr von P.Griffin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Haha Erdolf der war geil. :D

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Recep Tayyip Erdogan soll in Zukunft per Dekret regieren können
Recep Tayyip Erdogan setzt Israels Politik mit der von Adolf Hitler gleich
Laut Recep Tayyip Erdogan ist Deutschland ein "wichtiger Hafen für Terroristen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?