16.05.14 11:14 Uhr
 658
 

Ubisoft kündigt "Far Cry 4" an

Der französische Publisher Ubisoft hat das Actionspiel "Far Cry 4" angekündigt. Das Spiel erscheint am 18. November 2014.

Ubisoft bestätigt auch Gerüchte, dass Far Cry 4 in Kyrat im Himalaya spielt. Der neue Teil wird für Xbox One, Xbox 360, PS4, PS3 und PC erscheinen.

Vorbesteller erhalten eine Limited Edition mit einem DLC, der von Hurk aus Far Cry 3 handelt.


WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Game, Ubisoft, Far Cry
Quelle: www.spieleradar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2014 12:35 Uhr von Delios
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
lol
Mit dem Gleitflieger dann vom Mount Everest fliegen?
Ich freu mich jetzt schon :D
Kommentar ansehen
16.05.2014 18:07 Uhr von Nebelfrost
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
na endlich mal KEIN ausgelutschtes, tropisches-insel-setting mehr! schon allein das sorgt dafür, dass ich mich mit dem spiel vielleicht doch mal näher auseinandersetzen könnte.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?