16.05.14 11:05 Uhr
 15.721
 

"Selfie"-Session wurde zum Schrecken für zwei junge Frauen

Zwei junge Frauen wollten einem beliebten Trend nachgehen, sie planten, "Selfies" von sich zu machen.

Anfangs lief alles nach Plan, beide lächelten in die Kamera, die Spinne im Hintergrund bemerkten beide zunächst nicht. Die Dame auf der linken Seite wurde dann als erstes auf das Tier aufmerksam, ihr Gesichtsausdruck verwandelte sich in blankes Entsetzen.

Die andere Frau, welche die Kamera bediente, bekam zunächst nichts davon mit und knipste fleißig weiter. Als auch sie die Spinne erspähte war es mit ihrem Lächeln vorbei, der Schrecken stand ihr deutlich ins Gesicht geschrieben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Spinne, Selfie, Albtraum
Quelle: www.express.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Düsseldorf: Supermarkt-Räuber fällt während Überfall in Ohnmacht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2014 11:09 Uhr von jimmybondy1972
 
+40 | -2
 
ANZEIGEN
Oh Gott, hoffentlich erholen sich die Mädchen überhaupt einmal wieder, dieser Alptraumhafte Anblick wird sie sicher Jahre gekostet haben!!

Das schockierenste was ich je sah!

:troll:
Kommentar ansehen
16.05.2014 11:13 Uhr von Hirnfurz
 
+64 | -1
 
ANZEIGEN
Ey willst du mich mit dieser News verarschen?
Kommentar ansehen
16.05.2014 11:25 Uhr von Jaecko
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Und natürlich hat die im letzten Bild noch die Nerven, liegenzubleiben und nochmal abzudrücken und dabei die Kamera einigermassen verwackelungsfrei zu halten...
Kommentar ansehen
16.05.2014 11:55 Uhr von blade31
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
oh man nein sorry das ist echt zu blöd
Kommentar ansehen
16.05.2014 12:07 Uhr von Holzmichel
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Junge Weiber suchen nach Aufmerksamkeit und wundern sich dann, warum sie die gerufenen geister nicht wieder loswerden!
Kommentar ansehen
16.05.2014 12:17 Uhr von Jesse75
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Du gehst uns gewaltig auf die Nerven mit deinen tollen Nachrichten. Bitte suche dir Freunde, Arbeit oder beides aber verschone uns mit diesem Mist.
Kommentar ansehen
16.05.2014 12:31 Uhr von Retrobyte
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Die News ist doch nicht das Problem.
Das eigentliche schlimme dabei ist, dass
die Checker diesen Scheiß wieder sorglos durchwinken.
Kommentar ansehen
16.05.2014 12:33 Uhr von Delios
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Aber geistesgegewärtig genug diese Bilder online zu stellen?!
Kommentar ansehen
16.05.2014 13:18 Uhr von alex070
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Inwiefern ist es den Trend sich mit einem Fotoapparat selbst zu fotografieren?

So ziemlich das erste fotografische Bild zeigt einen Menschen. Menschen fotografierten sich schon immer selbst und andere.

Verstehe ich einfach nicht.
Kommentar ansehen
16.05.2014 14:35 Uhr von TheToolx
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn sowas in Zukunft als Nachrichten gehandelt wird will ich auf diesem Planeten nicht mehr Leben.

Ist schon schlimm genug dass es sogenannte Promis in die Fernsehnachrichten schaffen
Kommentar ansehen
16.05.2014 15:14 Uhr von Kennyisalive
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
*hust* Plastikspinne *hust*
Kommentar ansehen
16.05.2014 15:25 Uhr von mrshumway
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was für eine Schrott-News! Lesen wir demnächst, wie Lieschen Müller in Panik die zu benutzende Seite ihres WC-Papiers gesucht hat und nicht fand?
Kommentar ansehen
16.05.2014 16:36 Uhr von sickboy_mhco
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
musst mich mal beim kacken fotografieren da mach ich auch gsichter beim drücken und flüche
Kommentar ansehen
16.05.2014 18:14 Uhr von kuno14
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
gibts kein gesetz dagegen?früher gabs noch filme,die kosteten geld und mussten entwickelt werden.daher hat man sich überlegt was man auf film bannt.manches war früher einfach besser.
Kommentar ansehen
16.05.2014 20:39 Uhr von Phoenix3141
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Erst wollte ich einen ausführlichen Kommentar zu dieser ... "Nachricht" ... verfassen, aber ich werde mich stattdessen lieber kurz fassen:

... Ernsthaft?
Kommentar ansehen
16.05.2014 22:05 Uhr von the0ne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na wenn das mal kein Fake ist ..
Kommentar ansehen
17.05.2014 04:27 Uhr von Zxeera
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aber mutig, dass si die Bilder so doch noch hochgeladen haben. Ich glaube ich hätte das nicht gemacht. XD
Kommentar ansehen
17.05.2014 10:31 Uhr von calcifer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dazu kann man wohl nur noch sagen
"Dumm Studierte" weiber eben..
Kommentar ansehen
17.05.2014 17:42 Uhr von lateral
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tolle News! Echt interessant, was auf dieser Welt so Alles passiert. Oh, übrigens: In China ist ein gelbes Rad umgefallen. Und es war nur leicht bewölkt.
Kommentar ansehen
18.05.2014 02:12 Uhr von Phoenix3141
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Heute Mittag ist das entsprechende Foto erwartungsgemäß bei 9gag.com aufgetaucht. Ich gratuliere dir somit, just.mic. Du hast eine News über einen Bilderwitz verfasst. Starke Leistung.

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skisport: Kreuzbandriss bedeutet für Thomas Fanara das Ende der Saison
Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum
CDU Leitantrag: Kehrtwende gegen Schlepperbanden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?