16.05.14 10:40 Uhr
 295
 

"Flappy Bird"-Entwickler kündigt neues, ominöses Spiel an

Nachdem bekannt wurde, dass der "Flappy Bird"-Entwickler Dong Nguyen an einer neuen Fassung seines Kult-Games arbeitet, hat er nun Details verkündet.

Auf Twitter enthüllte Nguyen ein weiteres Spiel von ihm. Dies hat allerdings noch keinen Namen. Plattform und Erscheinungstermin sind ebenso unbekannt.

Nun spekuliert die Twitter-Gemeinde, wie das neue Spiel heißen könnte. Die Vorschläge gehen von "Flappy Bros" bis hin zu "Super Jumpy Boy".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blackinmind
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Entwickler, Flappy Bird
Quelle: www.spielesnacks.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2014 10:59 Uhr von rpk74ger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und weil das alte Spiel grüne Rohre hatte, muss das neue auch irgendwas aus "Super Mario Bros" im Namen tragen...immer wieder erstaunlich wie "kreativ" die sogenannten Netzgemeinden sind
Kommentar ansehen
16.05.2014 11:50 Uhr von Darkman149
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich kündige an aufs Klo zu gehen. Is das jetzt auch ne News wert?! *kopfschüttel*
Kommentar ansehen
16.05.2014 12:02 Uhr von blackinmind
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Darkman149: Leider bist du nicht so berühmt wie der "Flappy Bird"-Entwickler. Oder doch? Wenn ja, dann widme ich dir gerne eine News zu deiner Klo-Session! ;)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?