16.05.14 10:39 Uhr
 2.396
 

Hässlich und unnütz: Die wohl idiotischsten Autos der Welt

Preisverleihungen für schicke und edle Autos gibt es zuhauf, aber was ist mit all den hässlichen und unnützen Fahrzeugen? Diese wurden jetzt von der Fachzeitschrift "Auto Bild" prämiert.

Hierbei finden sich Kuriositäten wie eine Dodge Viper in Langversion oder auch ein Hummer mit drei Achsen.

Aber auch Merkwürdigkeiten, wie ein zu einem Raupenbagger umgebauter Ford Edsel, fehlen in der Aufzählung nicht.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Preis, Kurios
Quelle: www.autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ADAC: 90 Millionen-Euro-Steuernachzahlung angeordnet
Sparkurs: ADAC will 400 Stellen streichen
Japan: Dieselautoverkäufe steigen drastisch an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2014 14:37 Uhr von CallMeEvil
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz im Ernst: Ich finde es unangebracht, so eine News rauszubringen. Da geht es jetzt weniger um Shortnews, als um die Bild.

Die Leute haben halt ein Hobby und das nötige Geld, ihr Projekt zu finanzieren. Klar sind die Dinger wenig sinnvoll, aber wenn der Besitzer seinen Spaß hatte und irgendwo rumfahren kann und die Leute und Kinder sich freuen, oder lachen hat sich das ganze schon gelohnt.

Das ganze dann idiotisch zu nennen ist nicht ok. Milliarden in Raumfahrttechnik und Kriege zu pumpen kann ich zum Beispiel nicht verstehen. Da sind mir solche Leute schon lieber. Aber die Welt ist nunmal wie sie ist.
Kommentar ansehen
16.05.2014 19:09 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die haben wohl noch nicht Jesse James "Monster Garage" entdeckt. Wenn jemand verrückte Fahrzeuge auf die Strasse setzt, dann dieser Mann, der ja ansonsten für seine Bikes bekannt ist:

http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
16.05.2014 22:33 Uhr von cybear1977
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Fachzeitschrift - Autobild

in welchem Universum war das nochmal?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier warnt vor Neuwahlen
Bundeswehr: Zahl der gemeldeten Sexualstraftaten deutlich gestiegen
"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario" Animationsfilm


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?