16.05.14 10:22 Uhr
 126
 

Fußball/FC Bayern München: Pokalfinale ohne Schweinsteiger und Mandzukic?

Nach aktuellen Medienberichten sind sowohl Bastian Schweinsteiger als auch Mario Mandzukic vom FC Bayern München nicht mit nach Berlin zum morgigen Pokalfinale gereist.

Während Mandzukic im letzten Spiel der abgelaufenen Bundesliga-Saison schon humpelnd vom Platz musste, sind es bei Schweinsteiger Probleme mit der Patella-Sehne.

Bei Schweinsteiger soll aber zumindest Hoffnung auf einen Einsatz bestehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, DFB-Pokal, Bastian Schweinsteiger, Mario Mandzukic, Pokalfinale
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bastian Schweinsteiger soll in nächstem Manchester-Spiel wieder spielen
Fußball: Bastian Schweinsteiger wurden angeblich elf Millionen Euro Abfindung angeboten
Fußball: Bastian Schweinsteiger trainiert wieder mit der ersten Mannschaft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2014 10:35 Uhr von derNameIstProgramm
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Momentan stellt sich die Mannschaft ja quasi selbst auf. Ob nun vorne Müller oder Pizzaro spielt bleibt noch dem Trainer überlassen, aber der Rest ist ja recht klar.

Mir gefällt, dass es quasi darauf hinausläuft, dass Martinez und Lahm im Mittelfeld spielen. Das könnte die defensiv-stärkste Aufstellung der Bayern werden, die sie diese Saison gespielt haben. Vielleicht nicht unbedingt der Wunsch des Trainers, aber gegen den konterstarken BVB meiner Meinung nach genau das richtige.

[ nachträglich editiert von derNameIstProgramm ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bastian Schweinsteiger soll in nächstem Manchester-Spiel wieder spielen
Fußball: Bastian Schweinsteiger wurden angeblich elf Millionen Euro Abfindung angeboten
Fußball: Bastian Schweinsteiger trainiert wieder mit der ersten Mannschaft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?