16.05.14 10:20 Uhr
 820
 

Sonnenmilch und Zahnpasta fördern Unfruchtbarkeit

Bonner Forscher bewiesen vor kurzem, dass Sonnenmilch und Zahnpasta den Spermien schaden können. Die enthaltenen Chemikalien verwirren die Spermien nicht nur, sondern sie beschädigen sie und fördern dadurch die Unfruchtbarkeit.

Wir nutzen beides regelmäßig und jetzt stellte sich heraus, es geht eine Gefahr von beidem aus. Grund dafür sind darin enthaltene "hormonell wirksame Chemikalien".

Weitere gefährliche Chemikalien finden sich auch in Kosmetik und Spielzeug. Laut der Forscher aus verschiedenen Ländern könnten die Substanzen mitverantwortlich für Libidostörungen sein, die in der westlichen Welt mehr und mehr auftreten.


WebReporter: DonKorax65
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Unfruchtbarkeit, Zahnpasta, Sonnenmilch, Spermie
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forscher finden lebensverlängernde Genmutation bei Amish-Religionsmitgliedern
USA: Erstmals wurden einem Menschen Genscheren in Körper injiziert
Forscher entdecken erdähnlichen Planeten mit möglichem Leben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2014 10:42 Uhr von brycer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmmm - alles mögliche soll Unfruchtbarkeit fördern, zur Impotenz führen und wasweißichnochalles.
Warum stirbt dann die Menschheit nicht aus, sonder vermehrt sich im Gegenteil immer rasanter?
Oder soll das heißen dass, wenn wir verschiedene Sachen nicht hätten, sich die Menschheit noch rasanter vermehrt hätte? ;-P
Kommentar ansehen
16.05.2014 10:46 Uhr von ZiemlichBelanglos
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Dann löst sich das Problem vielleicht doch von alleine...
Kommentar ansehen
16.05.2014 11:15 Uhr von Ruthle
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ach, deshalb hat mein Chef Mundgeruch, schlechte Zähne, Hautkrebs und 5 Kinder.....
Kommentar ansehen
16.05.2014 12:51 Uhr von maxyking
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oh verdammt mein geheimer Fetisch mir Zahnpasta auf die Eier zu schmieren wird mir zum Verhängnis.
Kommentar ansehen
16.05.2014 13:03 Uhr von backward
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kann mir nicht passieren, ich benutze beide nie gleichzeitig ;-))
Kommentar ansehen
16.05.2014 13:21 Uhr von PaulRevere23
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist VORSATZ! Ihr werdet tagtäglich mit Vorsatz vergiftet. Der Planet soll entvölkert werden.
Kommentar ansehen
16.05.2014 13:22 Uhr von Morf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ui toll, sie haben entdeckt, dass alles was in Plasteflaschen kommt auch Weichmacher enthält die in vielen Fällen wie Hormone wirken... Aber das trifft auch auf Öl, Fertigfutter und alles andere mit Fettanteil in Plastepackungen zu.

[ nachträglich editiert von Morf ]
Kommentar ansehen
16.05.2014 13:30 Uhr von Morf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tatsächlich steht das ja sogar in der Quelle, aber trotzdem beschränkt man sich im ersten Absatz ganz populistisch auf Produkte die eh gern mal kritisch diskutiert werden. Obwohl man diese Stoffe eher bei Lebensmitteln, als bei weitgehend äußerlich angewendeten Produkten vermeiden sollte, da bei Lebensmitteln sicherlich mehr aufgenommen wird.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben