16.05.14 10:15 Uhr
 36
 

Fußball: Wechselt der Fürther Mergim Mavraj zum 1.FC Köln?

Noch ist es nur ein Gerücht, allerdings könnte der Wechsel von Mergim Mavraj zum 1.FC Köln bald Realität werden.

Wie das Sportmagazin "Kicker" berichtet, hatten die Rheinländer ihr Interesse am Innenverteidiger aus Fürth bekannt gegeben.

Mavraj ist zum Saisonende zudem ablösefrei, sodass ein Wechsel als wahrscheinlich gilt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: XFlorian
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, 1. FC Köln, Greuther Fürth, Mergim Mavraj
Quelle: www.transfermarkt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2014 10:15 Uhr von XFlorian
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mavraj hat derzeit laut transfermarkt.de einen Marktwert von 1,7 Mio Euro und spielte in der aktuellen Zweitliga Saison insgesamt 29 Mal.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?