16.05.14 10:03 Uhr
 30
 

Fußball: FC Basel ist Schweizer Meister

Der FC Basel hat zum 17. Mal den Titel geholt. Mit einem Sieg am 35. Spieltag gegen den FC Arau sicherten sich die Basler die Meisterschaft.

Mit vier Punkten Vorsprung bei nur noch einem verbleibenden Spiel liegt der FC Basel uneinholbar auf dem ersten Tabellenplatz vor den Grashoppern aus Zürich.

Der FC Basel hat die Meisterschaft nun schon zum fünften Mal in Folge gewonnen. Dies ist ein Rekord in der Schweiz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: XFlorian
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Schweiz, Meister, FC Basel
Quelle: www.11freunde.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2014 10:03 Uhr von XFlorian
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Trotz der Meisterschaft ist der FC Basel nicht direkt für die Champions League qualifiziert, sondern muss im August in die Qualifikation.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?