16.05.14 09:42 Uhr
 874
 

Dieses elegante Konzeptfahrzeug zeigt das Design des nächsten BMW 7er

Der Münchner Autobauer BMW präsentierte jetzt das Konzeptfahrzeug Vision Future Luxury. Der elegante und doch wuchtige Wagen soll bereits viele Designdetails des nächsten 7ers zeigen.

So sollen zum Beispiel tiefe Sicken an den Flanken die Länge des Flaggschiffs betonen.

Außerdem soll der nächste 7er dank reichlich Karbon ein echtes Leichtgewicht sein. Laut BMW wird er in diesem Punkt wohl die Messlatte für die Konkurrenten sehr hoch legen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Design, BMW 7er, Konzeptfahrzeug
Quelle: www.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.05.2014 18:33 Uhr von Kabawicht
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was wir brauchen sind aber Geländefähige Fahrzeuge, weil die Straßen immer schlechter werden.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?