16.05.14 09:08 Uhr
 1.495
 

Lady Gaga kann auch den Oma-Style

US-Superstar Lady Gaga hat in New York bewiesen, dass sie auch sehr unsexy sein kann.

Die Sängerin wurde im 70er-Jahre-Look abgelichtet. Sie trug eine Karottenhose mit Oma-Bluse und getönter Sonnenbrille. Außerdem trug sie eine Perücke, die an Mireille Mathieus erinnert.

Warum genau die Sängerin so herumlief, ist nicht klar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lady Gaga, Oma, Style
Quelle: top.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2014 09:23 Uhr von Mecando
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Warum genau die Sängerin so herumlief, ist nicht klar."

Schuss ins Blaue: Auffallen um jeden Preis?
Kommentar ansehen
16.05.2014 09:54 Uhr von atrocity
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Mecando

Oder das genau Gegenteil. Einmal in Ruhe durch die Stadt laufen ohne von assigen Klatschreportern auf Schritt und Tritt verfolgt zu werden.
Kommentar ansehen
16.05.2014 09:57 Uhr von blaupunkt123
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Sorry aber die kann froh sein ein "Star" zu sein. Ansonsten würde sie kein normaler Mensch ansehen.
Kommentar ansehen
16.05.2014 10:31 Uhr von Mecando
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"@Mecando

Oder das genau Gegenteil. Einmal in Ruhe durch die Stadt laufen ohne von assigen Klatschreportern auf Schritt und Tritt verfolgt zu werden."

Ich glaube das ist ab einem best. Level ganz einfach nicht mehr möglich.
Kommentar ansehen
16.05.2014 11:50 Uhr von Enny
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
´kann auch´ ist gut.
Kommentar ansehen
16.05.2014 13:57 Uhr von Ich_bins_wieder
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde meiner Oma was erzählen wenn sie sich so anziehen würde....

Nichts desto weniger, kann sie anziehen was sie möchte, ihr muss es gefallen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?