15.05.14 18:16 Uhr
 776
 

T-Aktien auf höchsten Stand seit dem Jahr 2008

Die Aktie der Deutschen Telekom (T-Aktie) hat am heutigen Donnerstag ihren höchsten Wert seit rund sechs Jahren erreicht.

Die T-Aktie konnte zum ersten Mal seit langer Zeit über die 13-Euro-Marke springen. Das waren rund zwei Prozent mehr als am gestrigen Mittwoch.

Die Deutsche Telekom will dieses Jahr eine Dividende in Höhe von 0,50 Euro je Aktie bezahlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Jahr, Aktie, Telekom, Stand
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Maut und Abgase: LKW aus Osteuropa betrügen deutschen Staat in Millionenhöhe
Weltwirtschaftsforum kürt Norwegen zum lebenswertesten Land der Welt
Veganz: Erste vegetarische Supermarktkette ist insolvent

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2014 09:04 Uhr von Marc_Anton
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gestern lag bei mir ein Schreiben von der Telekom in meinem Briefkasten. Darin war die Kündigung meines Bundesliga-Abos für T-Home Entertain zum Juni 2014, weil danach alle Rechte bei Sky wären. Mir wurde aber das Sky-Abonnement zum doppelten Preis empfohlen. Toll, also zum Start der nächsten Saison keine Bundesliga mehr.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dubai: Sechs Touristen beim Absturz eines Heißluftballons verletzt
Nürnberger Faschingsprinz sitzt wegen Rauschgifthandel in Untersuchungshaft
Australien: Prozess - Mutter lässt drei Kinder absichtlich ertrinken


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?