15.05.14 18:16 Uhr
 781
 

T-Aktien auf höchsten Stand seit dem Jahr 2008

Die Aktie der Deutschen Telekom (T-Aktie) hat am heutigen Donnerstag ihren höchsten Wert seit rund sechs Jahren erreicht.

Die T-Aktie konnte zum ersten Mal seit langer Zeit über die 13-Euro-Marke springen. Das waren rund zwei Prozent mehr als am gestrigen Mittwoch.

Die Deutsche Telekom will dieses Jahr eine Dividende in Höhe von 0,50 Euro je Aktie bezahlen.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Jahr, Aktie, Telekom, Stand
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Recklinghausen: Großbrand auf Schrottplatz - 1.000 Autowracks in Flammen
Hauptstadtflughafen BER soll im Herbst 2020 eröffnen
Alibaba: Dir gefällt ein Auto - Mach ein Foto und zieh es aus dem Automaten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2014 09:04 Uhr von Marc_Anton
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gestern lag bei mir ein Schreiben von der Telekom in meinem Briefkasten. Darin war die Kündigung meines Bundesliga-Abos für T-Home Entertain zum Juni 2014, weil danach alle Rechte bei Sky wären. Mir wurde aber das Sky-Abonnement zum doppelten Preis empfohlen. Toll, also zum Start der nächsten Saison keine Bundesliga mehr.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Recklinghausen: Großbrand auf Schrottplatz - 1.000 Autowracks in Flammen
CSU-Parteitag: Doppelspitze mit Seehofer und Söder gewählt
Kindesmissbrauch geplant: Lebenslange US-Haft für Deutschen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?