15.05.14 15:58 Uhr
 258
 

Herausgabe des Überwachungsvideos von Attacke auf Jay-Z: Hotelmitarbeiter gekündgt

Eine Überwachungskamera in dem New Yorker Luxushotel "The Standard" filmte die Attacke von Beyonces Schwester auf den Superstar Jay-Z (ShortNews berichtete).

Der verantwortliche Hotelmitarbeiter, der diese Szenen herausgab, wurde nun von der Führung deshalb entlassen.

Das Hotel gab bekannt, man sei über diesen Vertrauensmissbrauch "schockiert und enttäuscht".


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mitarbeiter, Kündigung, Überwachungskamera, Jay-Z, Herausgabe
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erotikmodel Micaela Schäfer behauptet, Steven Seagal habe sie sexuell belästigt
Disney- und Pixar-Chef nimmt nach Vorwürfen der sexuellen Belästigung Auszeit
Erfolgsserie "Stranger Things" beruht auf Verschwörungstheorie über echten Ort

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2014 16:27 Uhr von FrankCostello
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris: Brandopfer überlebt dank Haut seines Zwillingsbruders
Burma einigt sich mit Bangladesch: Verfolgte Rohingya-Flüchtlinge können zurück
CDU-Politiker fordert Abbau von Holocaust-Mahnmal-Aktion vor Björn Höckes Haus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?