15.05.14 15:58 Uhr
 250
 

Herausgabe des Überwachungsvideos von Attacke auf Jay-Z: Hotelmitarbeiter gekündgt

Eine Überwachungskamera in dem New Yorker Luxushotel "The Standard" filmte die Attacke von Beyonces Schwester auf den Superstar Jay-Z (ShortNews berichtete).

Der verantwortliche Hotelmitarbeiter, der diese Szenen herausgab, wurde nun von der Führung deshalb entlassen.

Das Hotel gab bekannt, man sei über diesen Vertrauensmissbrauch "schockiert und enttäuscht".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mitarbeiter, Kündigung, Überwachungskamera, Jay-Z, Herausgabe
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Einige Showrunner verbieten Vergewaltigungsszenen in Serien
Facebook sperrt "Titanic"-Chefredakteur wegen Kritikbild zu "Bild"-Zeitung
Michelle Obama hat während der diesjährigen US-Wahl geschlafen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2014 16:27 Uhr von FrankCostello
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job
Cyberangriff: ThyssenKrupp von Hackern angegriffen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?