15.05.14 15:19 Uhr
 897
 

Nacktmodel Micaela Schäfer verrät: "Ich hab einem Mann den Penis gebrochen"

Das Nacktmodell Micaela Schäfer hat gerade seine Biografie namens "Lieber nackt als gar keine Masche" geschrieben und verrät schon einmal einige Details daraus.

So gibt es natürlich auch einiges aus dem Sexleben Schäfers zu hören, auch Blamagen spart sie nicht aus.

"Ich hab mal einem Mann den Penis gebrochen. Beim Reiten. Er hat sehr gelitten. Na, ja, Männer leider ja immer 100 Mal mehr als Frauen, aber mein Gott. Das hat er jetzt halt auch mal erlebt", berichtet sie freimütig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Penis, Micaela Schäfer, Biografie, Bruch, Nacktmodel
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erotik-Model Micaela Schäfer möchte gerne nackt vor Traualtar treten
Micaela Schäfer zieht vor Fitness-Trainer Honey blank
Micaela Schäfer zeigt sich fast nackt im "Borat"-Bikini

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

<
Kommentar ansehen
15.05.2014 16:06 Uhr von Holzmichel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN