15.05.14 15:00 Uhr
 292
 

Nach "Wetten dass..?"-Unfall: Samuel Koch spielt in neuem Til-Schweiger-Film mit

Samuel Koch ist seit seinem Unfall bei "Wetten dass..?" querschnittsgelähmt. Inzwischen hat er nun seine Schauspielprüfung abgelegt.

Eine erste Rolle hat er auch schon ergattert, denn er wird in dem neuen Film von Til Schweiger mitspielen.

In "Honig im Kopf" wird Koch neben Dieter Hallervorden und Til Schweiger zu sehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Schauspieler, Rolle, Til Schweiger, Samuel Koch
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Til Schweiger hält Kostenkritik von Rechnungshof an seinem "Tatort" für "absurd"
Til Schweiger überdenkt seine ablehnende Haltung zu Donald Trump
Til Schweiger hält Populismus für per se "nicht direkt schlecht"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2014 15:42 Uhr von Sir.Locke
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
da hat die knallbirne, die zu doof ist seine wette zu überstehen, ja schlußendlich alles richtig gemacht, und wurde mit hilfe des zdf und anderer medien zum promi...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Til Schweiger hält Kostenkritik von Rechnungshof an seinem "Tatort" für "absurd"
Til Schweiger überdenkt seine ablehnende Haltung zu Donald Trump
Til Schweiger hält Populismus für per se "nicht direkt schlecht"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?