15.05.14 14:24 Uhr
 800
 

50 Jahre Nutella: Italien spendiert Kultprodukt zum Geburtstag Briefmarke

Die italienische Unternehmerfamilie Ferrero hat mit der Schokoladencreme Nutella ein Kultprodukt auf den Markt gebracht, das seit 50 Jahren besteht.

Italien feiert sein süßes Exportprodukt nun sogar zum Jubiläum mit einer eigenen Briefmarke.

In Deutschland wird die Creme am meisten gekauft, es gibt einen Ein-Kilogramm-Verbrauch pro Kopf und Jahr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Italien, Geburtstag, Briefmarke, Nutella
Quelle: www.faz.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paul Verhoeven wird Präsident der Jury der "Berlinale"
Österreich: "Bundespräsidentenstichwahlwiederholungsverschiebung" ist Wort 2016
Wort des Jahres 2016: "Postfaktisch"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2014 22:40 Uhr von Frambach2
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Verstehe den Hype um dieses Produkt nicht, wobei es in der Werbung noch heißt: Wer mag Nutella nicht?!" ICH...Schokolade aufs Brot, war nie meins. Da bin ich lieber für eine herzhafte Brotzeit-Variante. Also der 1 Kilo-Verbrauch geht nicht von mir aus....
Kommentar ansehen
15.05.2014 23:42 Uhr von TeKILLA100101
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
einfach nur mjammi... :-)
Kommentar ansehen
16.05.2014 11:33 Uhr von Zerebro
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Halma.

wie .... Nutellakuchen ... das schreibst du einfach so.

ICH WILL DAS REZEPT ... :-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!
Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen
Werkstattkette A.T.U entgeht der Firmenpleite - Einigung mit Vermietern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?